dann machste irgendetwas falsch…du musst erst auf HTML-Code gehen…also so dass du den ganzen coe siehst und dann deinen code eintragen…
also so:
dann machste irgendetwas falsch…du musst erst auf HTML-Code gehen…also so dass du den ganzen coe siehst und dann deinen code eintragen…
also so:
o.k. thx. Jetzt hats doch geklappt :ar:
du musst halt ALLE html codes auch unter HTML eingeben…
wenn du das nämlich in der Normal-Ansicht eingibst, wird es als normaler Text behandelt und nicht als Code
@Linkfan: Nimm doch einfach die „Normalansicht“ von Frontpage (oder Dreamweaver) und probier etwas rum mit den Formatierungen. Dann kannste die Ansich wechseln und sehen, was das Programm „gecoded“ hat. So kannste es auch lernen.
nach einiger Zeit Front Pageln und etwas HTMLn hab ich etwas zusammengebracht.
Es ist zwar nicht der Oberhammer, aber schaut mal rein.
Patrick´s Page
Bitte gebt mir Feedback zu meiner Seite.
Ach ja…wenn jemand weiß wie man sich ein Gästebuch zulegen kann, bitte postet es hier rein.
Danke.
Es ist ein Fehler aufgetreten :
Datei konnte nicht gefunden werden
Fett :o …
Sie funktioniert nicht :ka:
Irgendwo hat sich da nen Fehler eingeschlichen
Edit : Vergiss das mit dem Umbenennen wieder … Denkfehler ..
Bin wieder ganz woanders mit meinem Kopf .:-/ …
Hier gibt es ein paar kostenlose tools ^^
http://www.toolia.de
was? Sie funktioniert nicht?
Bei mir klappts muss ich nochmals nachsehen.
Original von BigDan
du kennst dich mit html aus??
hätt ich jetzt nich erwartet
Meinst du mich?
jop, dich
Weil ich weiblich bin?
Macho
Nein nein..
Das kommt eben von alleine, wenn man 3-4 Jahre damit rumspielt
Ich könnte bei weitem keine Seite in HTML schreiben, ohne Frontpage wäre ich aufgeschmissen, aber ein bisschen auskennen tue ich mich schon, denke ich.
Original von scherbe
Frontpage ist kinderleicht zu bedienen, im Notfall kommst Du auch ganz ohne HTML-Kenntnisse aus.
Sie erleichtern einem aber das Leben
Gerade deswegen brauche ich FrontPage, weil ich keine Anhnung von HTML, Java, Scripts, PHP usw. habe.
Original von Indrid Cold
[quote]Original von scherbe
Frontpage ist kinderleicht zu bedienen, im Notfall kommst Du auch ganz ohne HTML-Kenntnisse aus.
Gerade deswegen brauche ich FrontPage, weil ich keine Anhnung von HTML, Java, Scripts, PHP usw. habe.[/quote]
Kann man mit Frontpage vernünftig PHP machen??? Habs mir früher nur mal bei Dreamweaver angeguckt und mich entschlossen es doch lieber zu lernen , das ich dann aber wieder nach dem Anfang aufgehört habe , da mich Webseiten eh nicht so sehr interessieren mittlerweile hab ich weder Frontpage noch Dreamweaver. Irgendwie ist das ganze aber auch teilweise zu komplex (My SQL,Perl,Java,PHP) dafür interessier ich mich einfach zu wenig dafür. HTML ist aber das einfachste was es gibt , nur meins ist bestimmt nen bissle eingerostet ,da ich es wie gesagt nie brauche ,aber ansonsten ist es sehr simpel. PHP könnte ich aber teilweise doch jetzt wieder gebrauchen … naja eagal.
Visual Basic macht eigentlich mehr Spaß ( auch wenns nix mit Webseiten zu tun hat) . Aber mit DLL’S usw. hab ich mich noch nie richtig beschäftigt. ich weiß gar nicht wo meine ganze Freizeit immer hingeht
.
Original von Kane
[quote]Original von Indrid Cold
[quote]Original von scherbe
Gerade deswegen brauche ich FrontPage, weil ich keine Anhnung von HTML, Java, Scripts, PHP usw. habe.[/quote]
Kann man mit Frontpage vernünftig PHP machen??? […][/quote]
Keine Ahnung.
Soweit ich weiß ist Frontpage ein HTML-Editor.
Man kann zwar relativ problemlos Java- und Flashsachen einbinden, aber PHP ist mir darin noch nicht begegnet..