Homepage ertsellen

Vor ab.Ich habe keine Ahnung wie man das macht.Nun hat mir das freundliche Männchen bei meinem Provider erzählt,es gäbe gute, einfache und kostenlose Downloads für das Erstellen einer Homepage.
Wer weis hier was.Danke im Vorraus.

Suchma Frontpage auf deim pc ist standartmäßig auf allen windows pcs drauf.
dazu googelste dir nen paar tutorials und dan denke ich hast du nen rehct gutes einfahces (anfänger) program zur erstelung von websieiten.

aber trotzdem brauchst du noch nen bild bearbeitungs program imerhin must du bedenken das du die bilder banner oder was auch immer auf deiner page nicht mit paint machen kanst (also können schon aber obs gut ausieht :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Frontpage ist echt Einsteiger Freundlich. Zwar ist der Code danach nicht gut optimiert.

Dreamweaver von Macromedia ist besser, aber schwerer zu lernen und teuerer :slight_smile:

Sonst nimmt ein richtiger Profi halt nur Notepad :stuck_out_tongue:

Aber benutzt ruhig frontpage und dann noch ein Bild-bearbeitungsprogramm für die Bilder (Photoshop oder sonstwas).

Wir haben in der Schule ein geiles Tutorial für HTML. Is natürlich nicht so einfach wie Frontpage aber wenn du den dreh mal raus hast machts spass. Habe erst Montag wieder Schule kann es dann mal reinstellen :wink:

Ich würd Frontpage nicht benutzen, das Programm ist schrott. Such mal bei Google nach Self-Html, ist ein guter Html Kurs

Ah genau, das Ding haben wir, Self-html. Is wirklich ein guter Kurs. Ist alles Idiotensicher erklärt was mir sehr hilft :stuck_out_tongue:

Naja Kurs? ich finde, dass das eher ein Nachschlagewerk ist. Um daraus zu lernen, ist es vieeeel zu trocken. :ar:
ich empfehle wie immer: