Original von icebox
HEUTE IN DER SIMPSON FOLGE!
ENDLICH KANN ICH SIE AUF DEUTSCH SEHEN! WUHUUU!ALSO UM HALB 6 GEHTS LOS!
Schön wenn du das meinst, aber die neue Staffel lief schon vor einem Monat auf ORF 1 … also ALT !!!
Original von icebox
HEUTE IN DER SIMPSON FOLGE!
ENDLICH KANN ICH SIE AUF DEUTSCH SEHEN! WUHUUU!ALSO UM HALB 6 GEHTS LOS!
Schön wenn du das meinst, aber die neue Staffel lief schon vor einem Monat auf ORF 1 … also ALT !!!
Also ich fand die Folge sehr witzig, wenn sich auch manche Leute bestimmt darüber aufgeregt haben.
OHHH JA SCHÖN SIE LIEF SCHON AUF ORF! ES HABEN ABER ALLE ORF!
MÜSSEN HIER IMMER ALLE SO KLUGSCHEISSERISCH SEIN?
Also : Simpsons 4Ever Simpson 4eVER
Ich fand die sendung war heut geil.WAS SAG ICH DENN DA!!!
SIE WAR SUPER WITZIG UND RICHTIG COOL!!!
Original von icebox
OHHH JA SCHÖN SIE LIEF SCHON AUF ORF! ES HABEN ABER ALLE ORF!MÜSSEN HIER IMMER ALLE SO KLUGSCHEISSERISCH SEIN?
Nein, wollte aber es aber nur anmerken … Reagier nicht gleich so aggressiv …
Original von [GTC]Alkoholix
[quote]Original von icebox
OHHH JA SCHÖN SIE LIEF SCHON AUF ORF! ES HABEN ABER ALLE ORF!MÜSSEN HIER IMMER ALLE SO KLUGSCHEISSERISCH SEIN?
Nein, wollte aber es aber nur anmerken … Reagier nicht gleich so aggressiv …[/quote]
das klingt nur so, weil er groß schreibt!
![]()
Ich hab die folge leider verpast
Die find ich auch geil. ![]()
Ich hab die Folge schon 1mal auf english gesehen und muss sagen das ich sie sehr lustig fand
Besonders wie sie das „bekifftsein“ von Homer dargestellt haben.
cYa r0b
Simpsons wird nunmal Auslaufmodell.Der Zeicher hat keine Ideen mehr, das gleiche bei Futurama …
@ryo: was soll das heißen?? denkst du da sitzt einer und und macht die ganzen simpsons folgen alleine??
GIBT ES SOWAS EIGENTLICH WIRKLICH? ALSO VERSCHREIB BARES GRASS? ICH HAB NÄMLICH DES ÖFTEREN RÜCKENSCHMERZEN
(HÄNGT IMMER VOM WETTER AB; ALSO IM WINTER HABE ICH RÜCKENSCHMERZEN IM SOMMER NICHT)!
Original von icebox
GIBT ES SOWAS EIGENTLICH WIRKLICH? ALSO VERSCHREIB BARES GRASS? ICH HAB NÄMLICH DES ÖFTEREN RÜCKENSCHMERZEN(HÄNGT IMMER VOM WETTER AB; ALSO IM WINTER HABE ICH RÜCKENSCHMERZEN IM SOMMER NICHT)!
Ja aber NUR wenn du totkrank bist. Zur Linderung der Schmerzen. Und das gibts nur in Ami-Land glaub ich.
Also bitte diese Folge war doch der größte Dreck den ich je gesehen habe. Das Problem der neuen Simsons-Folgen ist, dass sie zwar gute gags haben, diese aber ums verrecken nicht mehr ins Format der Simpsons passen! Wie die Simsons sein sollen sieht man in den Staffeln 1 bis 9. Ab der zehnten Staffel wird alles nur noch abgedreht, geschmacklos, dämlich. Als hätte man die Simpsons in die Hände eines kleinen Kindes gegeben, das alles überdreht. Homer ist in der neuen Staffel ZU dumm, Lisa ZU klugscheißerisch und die Witze sind zu offensichtlich. Und dass die letzte Folge ein paar möchtegern-hardcore-kiffern hier gefallen hat kann ich mir denken.
Matt Groening hat keine Ideen mehr!
Das beste Beispiel war doch gestern: Wenn man keine Einfälle mehr hat, macht man was mit Drogen … SUPER!
WIESO SIND HIER ALLE IN DIESEM FORUM SO „BÖSE“!
ALSO MIR HAT DIE FOLGE GEFALLEN! DAS HEISST ALSO ICH BIN EIN HARDCORE-MÖCHTEGERN KIFFER?!? (WAS IS EIN MÖCHTERGERN-KIFFERN? ENTWEDER MAN KIFFER ODER NICHT) OK! ICH WÜRD JETZT GERN WAS ZU DIR SAGEN ABER DANN BEKOMM ICH NE VERWARNUNG ALSO LASS ICH ES!!!
![]()
Homer bekifft? Na das stell ich mir lustig vor! ![]()
Die Simpsons sind klasse!
ALSO ICH GLAUB JA DAS HOMER DIE GANZE ZEIT BREIT IS! ER HAT DIE GANZE ZEIT EINEN FRESSFLASH!!!
IN DER LETZTEN FOLGE WRD ES AUFGELÖST DASS HOMER DIE GANZE ZEIT NUR BREIT WAR UND EIGENTLICH GAR NICHT SO DUMM IS!
UND @Ryo HOMMER TRINKT BIER! BIER IS AUCH NE DROGE! ALSO HAT MATT G BZW DIE AUTHOREN DER SERIE SCHON SEIT DER ERSTEN STAFFEL KEINE IDEEN!
AUSSERDEM WURDE DAS THEMA DROGEN SCHON OFT ANGEDEUTET! LSD GRAS . . .
Matt Groening schreibt die Folgen doch nicht! Er hat die Simpsons „nur“ erfunden.
matt groening schrieb die drehbücher(nennt man das bei zeichentrick serien auch so??) schon einige staffeln lang (bis zur 11ten glaub ich…) jetzt schreibt er sie jedoch nicht mehr.
FALSCH…wenn ich das so konkret sagen darf
versuch mal www.snpp.com
Dort stehen die Drehbuchautoren der Serie.