Warum gibt man bekannt, dass das Spiel eigentlich für andere Konsolen gedacht war und jetzt nur „umprogrammiert“ wird? Das macht mir das Spiel wesentlich unsympathischer, ich möchte nichts aufgewärmtes spielen sondern was neues! Mal abgesehen davon dass das hier sowieso niemals Uncut kommt.
Oo aha, dazu sag ich lieber nix…
außer zu dem uncut gelaber, bestellt euch die AT version (Österreich). Die ist PEGI und auch über die amazon.de Seite zu bekommen. Dann habt ihr garantiert die Uncut Version
oder seit ihr noch keine 18 und habt angst eure Eltern zu fragen XD
Freu mich schon auf das Spiel, die Grafik find ich eigentlich gut, bin durch die Wii da aber auch nicht wirklich verwöhnt^^
Wenigstens hat es mal einen Vorteil in Österreich zu wohnen ![]()
Ich habe das Spiel auf der Gamescome gespielt und fand das nicht so gut. Naja das war auch gar nicht so leicht, weil man kaum muni hatte. Ich dürfte das zum Glück zwei Mal spielen. Also ich habe so ungefähr 10 min Zombie U gespielt für 1 stunde anstehen. Aber die Wii U hat mich da beindruckt werde ich mir vielleicht doch früher kaufen. Denke so 3-5 Monate nach Reales.
B-94, was war denn „nicht so gut“? Weil dir das Spiel zu schwer erschien und du „kaum Munition“ hattest bzw. zu viel davon verbraucht hast? Ich war begeistert und freue mich schon auf das Spiel. ![]()
Bei 4.00 schwebt der Typ irgendwie… ![]()
In dem Video ging es ja mal etwas langsamer voran!
Ich hoffe sehr, dass man auch durch Londons Straßen wandern muss.
Ach ich liebe es ![]()
Das Spiel hat doch achievements oder? Zumindest sieht das bei 2:58 so aus. Oder ich träume nur xD Wahrscheinlich „schlag den Helm eines gepanzerten Zombies mithilfe des hölzernen Schlägers vom kopf“ achievement freigeschaltet xD
Zombie Rabbids hätte ich auch gerne gesehen.
Vielleicht fällt das Spiel wegen den vielnen Änderungen flach aus? ![]()
habt ihr eigentlich die ,eye-catcher,(die augen aus der news ^^) gesehen? würde mich mal interessieren ![]()
Die Augen wurden von den Zombie Frauen verteilt. ![]()
Schade, das ich das Game auf der Gamescom nicht zocken konnte, bin leider noch keine 18…
Das war das einzige gute Wii U Spiel auf der Gamescom. Rayman Legends ist zwar auch ganz gut, aber die Demo hatte lauter Bugs!
cool nice idee wenn nich mal wieder was passendes habe sage ich bescheid
FapyN, dass mit dem Erfolg bzw. des „accomplishments“ (Leistung) ist mir auch aufgefallen. Habe das einfach mal als News-Vorschlag eingereicht. Wenn man das Video mit 720p schaut, kann man sogar lesen was da steht.
Der deutsche Name wird höchstwahrscheinlich „Leistungen“ lauten. In der Mii-Lobby verwendet Nintendo den Begriff ja bereits.
Xbox 360: GamerScore
PS3/PS Vita: Trophäen
Wii U/3DS: Leistungen
schaut euch die lichteffekte an und die sauberen kanten,
viele hands-on tester schreiben immer wieder dasselbe „das game sieht top aus“
so oder so ein must have für mich kollegen, hoffen wir mal der preis der konsole wird nicht allzu teuer sein ![]()
Das hat ja nicht Ubisoft bekanntgegeben, sondern irgendwelche Insider im NeoGAF-Forum. Normalerweise würde man sowas als Gerücht einstufen, aber da wurden auch Bilder der älteren Versionen gepostet, was wohl für sich spricht. Ich persönlich frage mich, warum man das Spiel von PS3 und Xbox auf Wii U geändert hat und es kein Multiplatt-Titel mehr ist. Logisch erscheint mir das nicht. Jedenfalls finde ich das sogar umso besser! ![]()
Okey, Killer Rabbids, mit dem größten Vergnügen (Bilder von NeoGAF):
http://www.abload.de/img/rab_soucoupe03copyz5q07.jpg
http://www.abload.de/img/458oor.jpg
Genial ![]()
Zombi U lebt doch gerade vom Wii U GamePad-Konzept. Als Multiplattformer wäre es nur ein 0815 Spiel. ![]()
Es wird definitiv schon 70 € kosten, du musst mal bei Saturn Online Shop anschauen, da kosten alle Wii U Spiele schon mal 70 €. Also umgerechnet ist Wii U und die Spiele bestimmt genauso teuer wie die XBOX 360, als die noch vor paar Jahren in den Handel kam. Also ich schätze den Preis bei Wii U um die 350 € und jedes Spiel schon ab 70 €, vor allem wegen HD Grafik Auflösung und den innovativen Gamepad.