Haha, gut gemacht! (gegenüber die oft einfältigen deutschen Clips. :bg: )
Wieder diese Typischen Werbespots. Die haben sie ja auch bei mario kart und New Super mairo 3D land so gemacht. Ich werde mir das noch überlegen ob ich mir das kaufen werde, aber dann wohl erst später, weil ich mir erst Monster Hunter holen werde. Vielleicht so im Mai, mal schauen.
gut gemachte Commercial ![]()
lustiger wärs gewesen bei des Szene wo sie in den Spiegel schauen das sich zumindest Luigi vor dem Kind erschreckt ^^
guter Werbespot, gefällt mir. Und kommt nicht so kindisch rüber wie der aktuelle zu NSMB2.
lol wie geil XD ;D
Ich mag den Werbespot, ist mal etwas Anderes.
Der erinnert wirklich an die 90er. Gut gemacht. ![]()
Haha cooler Clip! ![]()
So gut kann Werbung sein… Nintendo
Man sieht zwar nicht viel vom Spiel, aber das wesentliche wird in den 30 Sekunden wohl vermittelt.
Ich mag den Spot. ^^
Die in den USA und Japan sind aber eh fast immer besser als die bei uns ![]()
ich mag den spot auch die charaktere auf den bilder sehn auch cool aus. denke ich werde mir das spiel holen
Yeah, gefällt mir sehr gut!
Ganz lustiger Werbespot. Ich hoffe nur, dass das Spiel wegen diesem Spot nicht wieder als reines Kinderspiel abgestempelt wird.
Sehr gut gemacht freue mich auf das Spiel und auf DK Country Returns für 3DS im Sommer.
Sieht wirklich interessant aus, und wenn der Onlinemodus Spaß macht, wirds sicher auch gekauft.
Aber warum bringt man 4 Luigis in den Multiplayermodus mit ein??? Bei Nintendoland gibt es doch bereits einen derart angehauchten Spielmodus (fast schon wie eine Vorschau zum Spiel), in der die restlichen 3 Spieler dann Mario, Wario und Waluigi nehmen, irgendwie kann ich das nicht recht nachvollziehen.