Horror Kid als Trophäe in Super Smash Bros. bestätigt

Zur News

Schätzungsweise wird er nen Mond auf die Arena schmeißen. Als richtigen Charakter könnte ich ihn mir aber auch nicht vorstellen.

Oh mein Gott - Das sind ja mal hammer Nachrichten

Horror Kid als spielbarer Charakter wäre auch toll gewesen. Ob das wohl wieder auf ein MM-Remake hindeuten soll? :smiley:

Hm… hat das irgendwas mit Majoras Mask zu tun? Die Hinweise in A Link Between Worlds waren ja eher wenig aussagekräftig :smiley:

Und ja an alle die sagen: „Nee, Nintendo macht das nicht … (blablabla)“, doch werden sie, zumindest irgendwann und die letzten Häufungen sprechen sehr dafür, dass wenigstens eine Ankündigung des Titels bald kommt (vielleicht ja schon innerhalb von 2014).
:smiley:

Ist sowieso der coolste charakter im zelda universum!

Ich kann da meinen Vorschreibern nur zustimmen :smiley: na wenn das mal nicht ein erneuter Hinweis auf ein MM Remake ist! Wieso sonst sollten sie gerade jetzt eine Horrorkid Helfertrophäe einbauen? Gut weil sie neue Zelda orienierte Trophäen brauchten, aber ich bleib dabei!! :smiley:
Majora’s Mask Remake incoming!

Super! Er wurde ja schon vor Brawl als Charakter und nach Erscheinen von Brawl auch als Helfertrphäe gewünscht. Schön, dass Sakurai auf die Fans hört!

Ich wünsche mir auch die Schädelbucht als Retro-Arena. Die war super!

Wenn das MM Remake in 6 Jahren erscheint werden viele schreien: „Ich hab’s ja gesagt. Es gab einfach zu viele Hinweise.“ :smiley:

Das verwandelt dann alle Charas in Dekukerle oder haut den Mond auf die Stage. Vielleicht verwandelt es aber auch Mario in ein Kind, sodass er nicht zu seiner Hochzeit kann.

Sakurai hat doch schon geäußert, dass es Retro-Arenen mglw. gar nicht geben wird, da sie auf dem 3DS technische Schwierigkeiten verursachen. Toll wäre es aber alle Male.

@News: Habe es heut morgen in einem anderen Forum gesehen und dachte erst, das Bild hätte jemand als Trollversuch selbst zusammengeschnitten :bg:
„Horror Kid? Bestimmt :ironie: Denkt euch was besseres aus…“ unbeeindruckt weiterscroll

Hätte nicht gedacht, dass Sakurai ihn ausgerechnet jetzt einbaut. Vielleicht ist das ja ein Hinweis auf die morgige Ankündigung… :wink:

Und alle Fans dann so „Yeah, endlich“ und alle Kritiker „Siehste, Nintendo kann nur noch Remakes machen. Neue Spiele bekommen sie nicht mehr auf die Reihe“.

@topic:
SSB lässt mich zwar sowas von kalt aber das Bild sieht richtig gut aus. Wirkt sehr viel besser als das, was bislang so gezeigt wurde.

Frage mich eh, wieso es so lange dauert bis die ein Majoras Mask-Remake auf den 3DS bringen, ich mein, mit Ocarina sollten die meisten Engine-Arbeiten schon erledigt sein - fehlen nur noch die Assets, die man Anpassen müsste - und das kann man automatisieren (siehe Windwaker HD)
Vielleicht wird das ja die gigantische Ankündigung bei den VGX Awards…

Als Charakter wäre er meiner Meinung nach etwas overpowered. So Monde um sich werfend und so.

@Crimson: Irgendwann müssen auch die Kritiker einsehen, dass es zeitlose Spiele gibt, die man ruhig remaken kann. SquareEnix fährt ja momentan auf einer ähnlichen Schiene :smiley:

Ja aber ein paar Remakes reichen dann auch vorerst. Ocarina of Time, Wind Waker. Bevor MM neu aufgelegt wird, wären neue Spiele angebracht.

Stellt euch mal vor, morgen auf der VGX wird das neue Zelda U enthüllt. Im laufe der Zeit wird dann eine Sonder Nintendo Direct abgehalten bei der noch mehr Bilder zu Zelda U gezeigt werden. Jeder ist total gehyped und kanns kaum mehr erwarten das Spiel zu Spielen. Als man dann denken sollte, dass die Direct vorbei ist, taucht plötzlich Horror Kid auf dem Bildschirm auf und Nintendo kündigt an, dass es eine Spezial Edition von Zelda U geben wird, die neben Zelda U auch noch MM HD beinhalten wird. Und später wird auch noch eine Limitierte Wii U im Zelda Design präsentiert O

träum

eher majoras mask remake bestätigt ;D

Echt schade das Horror Kid kein spielbarer Charackter sein wird. Das hätte ich echt sehr originell gefunden.

Trotzdem gut das er als Trophäe erscheint.

Vielleicht ja eine Andeutung auf Zelda MM. Meinen wegen muss das nicht kommt, bin nicht so der Fan von den Zelda Spiel, aber mal schauen. Bin mal gespannt, welche neuen Trophäen noch kommen werden.

Wäre ein guter Charakter gewesen meiner Meinung ^^

Cool. Mehr aber jetz’ auch nicht. Hoffe dafür aber auf reichlich Umfang bzgl. (Pokémon-)Assists!