Ein Kickstarter Projekt macht sich ran das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft realität werden zu lassen. Erste Prototypen sehen sehr vielversprechend aus.
Wird auch langsam mal Zeit ich warte schon 20 jahre darauf!
Ein Kickstarter Projekt macht sich ran das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft realität werden zu lassen. Erste Prototypen sehen sehr vielversprechend aus.
Wird auch langsam mal Zeit ich warte schon 20 jahre darauf!
Für 10.000$ po Stück und dann noch ur auf bestimmten Oberflächen? ![]()
Klingt aber gut. Klingt vielversprechend
Yeah!! Auf sowas hab ich schon ewig gewartet! Bin echt gespannt, was da in Zukunft alles aus uns zukommt.
Jetzt muss das nur noch auf nicht-Metallischen Oberflächen funktionieren und dann ist es genial!
Das Magnetfeld der Erde sollte eigentlich ausreichen um sowas überall zu ermöglichen. Geilo!
Schon fein, dass sowas „abgespacetes“ heutzutage möglich ist.
Klar muss das Ganze noch etwas ausgereifter werden, aber als großer Zurück in die Zukunft Fan fände ich es schon geil, wenn ein kleines, leichtes Hoverboard irgendwann mal Realität werden würde.
Schwierig wird es jetzt aber erst mal werden, das Teil korrekt unter Kontrolle zu bringen.
Aktuell kann man es ja nur in eine Richtung anschubsen.
Durch Neigung lenken und bremsen ist ja (außer durch Fernbedienung - siehe diese eine Hoverbox) nicht möglich.
Bitte löschen (Netzprobleme, wodurch es den Text 2mal übermittelt hat -.-)
Sehr geil, das war in den Filmen schon richtig cool das Teil.
Ich warte schon darauf als ich den Film das erste mal gesehen habe
Übrigens einer meiner Lieblingsfilme^^
Die sollen da ruhig mal weiter dran forschen, einen Käufer haben sie auf jeden Fall! ![]()
Spätestens 2015 müsste es ja laut dem ersten Film erscheinen ![]()
Also ich würde es mir kaufen ![]()
2015 soll die erste Lieferung rausgehen, die 10,000$ gespendet haben. Mal sehen wann es dann tatsächlich regulär zum Kauf angeboten wird und wie teuer es sein wird. Aber hab ich das richtig verstanden, dass das Hoverboard, was 2015 dann ausgeliefert wird schon auf alle Oberflächen funktionieren wird oder wird das (ziemlich große) Problem erst später behoben?
Wie kommst du darauf? Ich hab nichts derartiges gelesen. Sie schreiben explizit, dass sie davon ausgehen, dass die Hoverboards eines Tages auf allen Oberflächen funktionieren, aber dass ihre aktuelle Technologie eben spezielle Oberflächen benötigt. Das klingt so, als hätten sie noch keinen Plan, wie sie das Problem angehen können.
Ich komme nirgendwo drauf, deshalb doch meine Frage. Aber mir wäre das so egal wenn es nur auf bestimmten Oberflächen funktioniert ![]()
Eine echt sinnvolle Weiterentwicklung des Skateboards. Wenn die Forschung schnell voranschreitet wird es bestimmt demnächst (in ein paar Jahren) auch schwebende Autos geben ![]()
Hört sich verdammt interessant an. Jetzt muss man nur noch warten, bis es besser Entwickelt ist und man auch Geld dafür hat.
Als Massenprodukt? Das wird niemand der jetzt lebt jemals mitbekommen. ![]()
Zu schade
Wäre doch mal interessant XD
Mir reicht das Hoverboard, da brauch ich kein fliegendes Auto ![]()
Naja aber im Winter könnte es auf dem Hoverboard doch etwas kalt werden, da habe ich lieber noch ein fliegendes Auto in der Garage „stehen“.
Kommt das für die ps4?