Ich möchte bei http://www.lan-kwei.com/ etwas bestellen nur meine frage ist wie ist das mit der zuverlässigkeiht im bezug auf liefern und von wo aus verschicken die das Zeug und gibts einen Versandhändler mit sitzt in Europa der eine ähnliche Auswahle an Gameboy Zubehör hat?
Ich hab zwar noch nicht selber da bestellt, aber vom Hörensagen sollen sie sehr unzuverlässig sein. Anscheinend schicken sie heraus, „wann sie wollen“. Wie gesagt, per eMail sind sie sehr nett, auch deutsch, aber der Service soll nicht so gut sein.
Ich wollte mir dan nähmlich da nen Flasher bestellen und der Kosted halt auch so 100€ und da geht ja auch nur eine Bestellung übervorauskassa. Aber die Teile muss es doch auch in Europa geben oder?
Topic:
Lan Kwei ist wirklich schrottig… inkompetent und unzuverlässig. Beste Hong Kong Händler sind IMHO defenitiv Lik Sang und Otaku. Vor allem Lik Sang ist besonders professionell, hast die absolute Kontrolle über deine Bestellung und der Support sowie Kundenbetreuung ist erste Klasse.
Wie bei jedem HK Händler gibts aber auch hier immer gern Zoll Probleme…
Lik Sang , Play Asia und Paradise games verkaufen leider keine flasher. Aber die muss es doch auch in Europa geben und das auch noch zu einem einigermaßen normalen preiß. Wieviel würde eigentlich der Zoll ausmchen nach Österreich oder Deutschland?
Original von joe666sa
Lik Sang , Play Asia und Paradise games verkaufen leider keine flasher. Aber die muss es doch auch in Europa geben und das auch noch zu einem einigermaßen normalen preiß. Wieviel würde eigentlich der Zoll ausmchen nach Österreich oder Deutschland?
Hab ich nur das Gefühl oder wieso sieht mir das nach nem Lik-Sang Abklatsch aus? Das ganze Shop-System ist fast 1:1 wie bei dem HK Händler.. und die Preise sind übelst… durch den guten Euro Kurs würde der GBA SP nichmal 90 € da als Flaming Red kosten..
@Flek … 10 €find ich da schon viel, für etwas, das umsonst ist :dd: Das ist doch voll verrückt. Ein Gewinn für den ich dann doch berappen musste. Da stellste dir manchmal dann doch die Frage, ob man wirklich bei jedem Gewinnspiel mit machen sollte :ar:
Kann mir vielleicht jemand erklären, woraus sich also die Zollkosten nun wirklich verrechnen??