Humorvoller Trailer zu LEGO City Undercover

Zur News

Ich habe dieses Spiel nicht mitverfolgt, was soll ich davon halten? Kann einer sagen ob es gut oder schlecht werden wird? Ich mag nähmlich so Open-World Spiele. ^^ Und Lego natürlich auch, es war halt meine Kindheit. :smiley:

Bis jetzt war ich noch skeptisch, aber dieser Trailer sieht wirklich sehr interessant aus. Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr will ich es mir kaufen. Aber bis zum 28. März habe ich ja noch genug Zeit zum Überlegen.

Das wird definitiv das beste Lego Spiel bisher. So viele Ideen, die so gut zusammenpassen - freue mich schon auf die ersten Reviews und mein eigenes vorbestelltes Exemplar :smiley:

gefällt, wird gekauft!! :slight_smile:

GTA V kommt nicht für WiiU? Wer braucht schon GTA?! Chase McCain übernimmt nun das Ruder!
Ich schließe mich an - wird gekauft!

Ich will das endlich haben… Wieso kommt es so spät???

Hoffentlich macht des Endprodukt immer noch so einen guten Eindruck :slight_smile:

Und wieder ein Trailer der genial viel Abwechslung verspricht :slight_smile: Boah ich freue mich ja mal sowas von auf den 28. März!!!

Sowas von gekauft!

Ich habe meine Erwartungen an das game bis jetzt niedrig halten können, allerdings sehen die ganzen Trailer sehr vielversprechend aus. Nicht nur die Optik scheint zu stimmen auch die Möglichkeiten die man hat.