Mein neues Lieblings-Feature ist, dass man nun den Touchscreen und das Mikrofon zum Spielen verwenden kann und man so auch die neue Wii U Konsole von Nintendo wunderbar ausreizen kann
Ich finde es toll das man sich bei der Level Auswahl frei bewegen kann ![]()
Ganz klar der neue Anzug! ![]()
Das Katzenkostüm ![]()
Neue Power-Ups wie die Superglocke oder die Doppelkirsche. Zugleich gefiel mir auch sehr gut die Integration des Spiels in Miiverse
Ich finde den Multiplayer klasse, einfach mal mit mehrer zocken.
Ganz klar der multiplayermodus, gibt doch nichts über ne schöne runde mit seinen freunden ![]()
HD-Grafik und das Katzenkostüm
Der Multiplayermodus! Wie lange hab ich darauf gewartet endlich mal ein 3D Mario mit meinem Bruder zusammen spielen zu können ![]()
Ich finde das Katzenkostüm am besten ![]()
Die hübsche Grafik und der Multiplayer-Modus!
Ich finde die Innovation von dem Spiel am besten. Das es mal nicht Giga Bowser ist, sondern mal was anderes, und das Peach endlich mal nicht entführt wurde.
Das Katzenkostüm.
Die katze natürlich ![]()
Eindeutig die 4 Spieler Möglichkeit
Die durchsichtigen röhren… Alles andere gab’s schon irgendwie schonmal
Ich finde die Toadlevel am besten
der katzenanzug, da man damit so schön überall raufklettern kann ![]()
Der multiplayer modus ist bestimmt lustig, vor allem mit meinen freunden, wo es keine Team Arbeit gibt XD
Das beste neue Feature ist eindeutig der Multiplayermodus. Endlich können andere Spieler RICHTIG teilnehmen und nich als Anhägsel oder Zeiger. Zusammen mit der Krone kann man sich auch gut gegenseitig ärgern, was zusätzlich Spaß bietet!