Midna? … Midna? … MIDNA!!!
Oh mein Gott! Das hätte ich nie erwartet!!!
Midna ist neben dem roten leuenkönig der besste sidekick!
Find ich eigentlich ziemlich geil!
September finde ich auch gut, da hab ich noch kein anderes Spiel auf der Liste ![]()
uuuuuuuuuuuuuuuuuund immernoch nicht mal annaehernd vertretbar viele Figuren zum spielen ![]()
Wenn da nicht bedeutend mehr kommt, dann kann man das kicken.
Man kann Midna spielen?!
Das war jetzt schon die beste E3 ever.
Sieht ganz interessant aus, und werde es mir auch holen. Ist bestimmt cool mal mit anderen Charakteren zu spielen. Ich frage mich ob es jetzt eigentlich die speziellen Editionen von den Zelda nach Europa kommen? Bist jetzt gab es dazu ja noch keine Informationen.
Naaaja. Irgendwie werde ich doch nicht so warm damit. Werde mir wohl erstmal Letsplays dazu anschauen, bevor ich das kaufe. Am besten wäre natürlich eine Demo.
Stimmt leider.
Aber Herr Anouma spricht ja von vielen Charakteren.
Hoffentlich kommen noch paar Bösewichte.
völlig unnötiges spiel! dewegen erscheint the legend of conchita link erst 2015
Man kann Midna spielen, yeeeey
das Spiel wird immer besser und ich werd mir damit sicher die Zeit bis zum echten Zelda vertreiben!
Naja… bin da noch sehr unentschlossen, ob ich mir das holen soll oder nicht. Wenn zwischen den Kämpfen ne zumindest ordentliche Story erzählt werden würde, dann wäre es ne Überlegung wert.
…warum sieht dieses Spiel in meinen Augen grafisch besser aus als das Hauptspiel, das ja 2015 erscheinen soll?
Schande über N.
Gerade im Stream, sieht geil aus!
Endlich macht das Spiel nicht mehr den Eindruck als wäre es für den Nintendo 64 entwickelt worden. Vielleicht kanns ja doch noch was werden. Hoffentlich bietet Nintendo ne eShop Demo an.
How do you take a dragon down? Pull the moon down on it! ![]()
Was zum Teufel??? :bg:
Ich habe dieses Spiel nun beim Treehouse gesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits sind die Level schon lange und die Specialmoves sehen auch toll aus, jedoch habe ich das Gefühl,dass nach einmaligen Testen aller Attacken mir die Lust am Spiel vergeht ![]()
Hast du mal Dynasty Warriors gespielt?
Man sollte wenigstens dynasti. Warr. 7 gespielt haben und Hyrule warr. Zu verstehen. Ich find die Mischung schon nice ^^
Blödsinn. Sind ja sicher nicht die gleichen Entwickler.
Ich denke ich werd dem Spiel ne Chance geben, vorrausgesetzt sie stocken die Anzahl der spielbaren Charaktere noch ordentlich auf. Aber der Stream hat auf jeden Fall getaugt.