Vllt handelt es sich bei Lana um eine Reinkarnation Nayruus? Ist aber toll, das man auch eigene Charaktere in das Spiel einbindet, so kommt doch mal was frisches rein^^
Werde mir das Spiel sicherlich holen, schon allein deswegen, weil ich mit Dynasty Warriors meinen Spaß hatte, selber nie einen Teil besessen habe.
@ Text: „Dieser zeigt die Helding Lana, die Link im Kampf(…)“ meintest du Heldin?
Danke, ist angepasst.
Ich sag immer noch, das ist Nayru.
bissel arg übertrieben… also gut ![]()
Und ich dachte Zeldas Moveset wäre spitze. Das hier übertrifft alles. Neue Waifu.
Verdammt, ist die heiß.
Ich mag wie sie so unbekümmert, naiv über’s Schlachtfeld hüpft.
Die is doch höchstens 14.^^
Schade, dass du nicht mit ihr spielen kannst ![]()
@Mc_Rib
Doch, sie trägt schließlich Blautöne hinzu kommen ihre bläulichen Angriffe. ![]()
Was für ein verrückter Charakter ![]()
Aber mir gefallen die Animationen sehr
Nach einem Angriff erstmal in´s Bild posen, dass kann nur Bayonettas Tochter sein xD. Das Mädel ist Fanservice hoch 10 und ich finde, Sie passt wunderbar ins Spiel.
Warum kann die nicht echt sein? ![]()
Sieht echt nicht schlecht aus ![]()
Find’s super, dass noch ein neuer Charakter seinen Weg ins Spiel findet. Das hat Aonuma unter anderem sicher mit den „own essences“ des Spiels gemeint.
Und ich liebe Team Ninja und ihre… „Prinzipien“! ![]()
Naja fand die ganz okay… Ich bin mehr auf Linebecks comeback gespannt xD
Ich find das moveset von ihr ganz geil ( moveset hab ich gesagt xD ). Nun frage ich mich aber wie die in die Sotry eingebunden wird.
Soe bekommt ne.eigene Story, da sie ja, wie schon bestaetigt ist, in einer Verbindung zur boesen Hexe steht.
Was soll bitte Team Ninja damit zu tun haben?
Lana ist echt cool, hat aber meiner Meinung nach NICHTS mit Nayru zu tun. Ihr haltet da aber nur an der Haarfarbe fest. Lana ist ein Charakter, der in den die Story der bösen Hexe eingewoben ist (wahrscheinlich ihre Schwester) und ist damit wohl ein OC.