Ihre stimme bei normalen Autohits nervt schon ein bisschen :]
Ich schaue mir generell keine HW-Trailer mehr an. Möchte das Spiel mit dem Infostand E3 spielen. Ergo bitte in News-Titeln keine Charaktere spoilern, die noch kommen.
Kann man das Spiel eigentlich auch online zusammen spielen ?
Hätte jetzt nicht gedacht das der Charakter so coole Moves hat.
Naja irgendwie finde ich die Moves nicht so beeindruckend. Kann aber daran liegen das man schon so viele andere Charakter Trailer gesehen hat und anfängt zu vergleichen…
Hey Tecmo Koei, es gibt sowas wie ein Nintendo Direct Spezial mit Fokus auf ein einziges Spiel -.-
Find sie nicht gerade besonders…
Also die brauch ich nicht unbedingt ![]()
Also wenn sogar so ein abstußer Charakter kommt, dann freue ich mich schon auf einen Goronen (Medigoro oder den Goronen Link vielleicht?), auf Tingle und 1-2 Weise?
Nachdem ich den japanischen Namen gesehen habe finde ich den deutschen noch bescheidener.
Jetzt,noch 50-60 weitere Charas und man kann zufrieden sein
Also wenn sogar Agnetha kommt, dann haben auch gaaaaanz viele andere Charaktere eine Daseinsberichtigung in dem Game, hoffentlich wird da noch einiges kommen, immerhin erscheint das Game erst in 2 1/2 Monaten, da ist also noch genug Zeit, um neue Charaktere anzukündigen ![]()
Ich will NABOORU als spielbaren Charakter
Die gute Gerudo wird meiner Meinung nach eh viel zu sehr vernachlässigt. Ich fand die klasse.
Außerdem passt sie prima in dieses Kämpfer-Setting. Das Insektenmädel ist doch sehr an den Haaren herbei gezogen…
Haben die da irgendwie Sound-Samples von Kirby geklaut oder was? ![]()
Ich möchte gerne als Bagu spielen können.