Liest sich echt gut.
Hoffe noch auf eine Demo.
Meine Frau ist interessiert aber kein großer Fan der Warriors Spiele.
Ich würde es zwar gerne zocken aber würde doch gerne chronologisch vorgehen.
Was heißt, dass ich erst noch Hyrule Warriors(1) und Zeit der Verherrung habe zocken müsste. ![]()
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Verbesserungsvorschläge für Newsartikel
Die haben absolut nix miteinander zu tun.
Hyrule Warriors erzählt eine Geschichte in einem für sich stehenden Hyrule, in dem sich Dimensionsportale in andere Dimensionen öffnen, aus den Helden und Bösewichter der anderen Spiele kommen und hat einen Umfang für knapp 400h.
Hyrule Warriors: Zeitalter der Verheerung ist eine What If…?-Story 100 Jahre vor Breath of the Wild, als die Verheerung Ganon losbrach.
Tears of the Kingdom ist die Kanon-Story, was Zelda in der Vergangenheit von Tears of the Kingdom geschah.
Weder spielerisch, noch (schon gar nicht) storytechnisch musst du irgendeinen Vorgänger spielen.
Hi wisst ihr das es Wenn man es Physisch Vorbestellt man ein Notizblock bekommt in CDV (Chronik der versiegelung) Und man Bekommt wen man TOTk und ZDV (Zeit der Verherrung) Spiestände hast Einen Blnus bekommt Ein Einhundert schwert und ein Zweihänder Schwert
Ja.
Ja ist ne ganz coole Aktion. Zumindest als nette Dreingabe :).
Dafür zahlt man für das Spiel aber auch im My Nintendo Store einfach mal 15€ mehr als bei anderen Händlern. Die Preise sind überall auf 65@ gefallen. Nur der My Nintendo Store bleibt standhaft bei 80€. Aber hey, gibt ja einen tollen Notizblock.
Zumindest gibts die In-Game Belohnung umsonst ![]()
@Garo
Danke für die ausführliche Erklärung aber das wusste ich alles. ![]()
Aber ich hab mich da auch vielleicht doof ausgedrückt.
Es geht mir einfach darum dass ich die Spiele in chronologischer Reihenfolge (nach Erscheinung) spielen möchte.
Das die alle nichts miteinander zu tun haben ist mir bewusst.
Natürlich könnte ich einfach jetzt bei dem neuen einsteigen.
Aber ich will ich danach die technisch schlechteren Versionen spielen? ![]()