Hyrule Warriors Direct geschaut und Spiel gewonnen?

Zur News

Herzlichen Glückwunsch! ^^
(vor allem an dich, Robin :P)

Dafuq? Damit hab’ ich jetzt gar nicht gerechnet!

Vielen vielen Dank (vorallem an dich, Tim!) :smiley:

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Treasure Boxen. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch! :smiley: Herzlichen Glückwunsch Björn!!! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch Robin und Björn :smiley:

Danke danke, auch wenn es nur eine kleine Zeldatruhe ist. :smiley:
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Ouh, voll die bekannten Gewinner und so :D.
Herzlichen Glückwunsch !

Yeah, 1UP-Maschine hat das Spiel gewonnen. Glückwunsch :wink:
Ich finds immer besser, wenn die aktiven User die Preise gewinnen, die haben es sich dann wenigstens auch verdient :smiley:

„Verdient“ hat es sich keiner :stuck_out_tongue: es ist ein Gluecksspiel und kein Wettbewerb.
naja glueckwunsch

Wie immer nur „blablabla…“ :smiley:
„Verdient“ im Sinne von, dass er aktiv ist und regelmäßig online ist und kommentiert :wink:

Yoah weil es darauf ankommt :ugly:

Glückwunsch! Sogar bekannte Gesichter. :slight_smile: Übrigens die Schatztruhe wird von 30 bis zu 100 Euro auf Ebay vertickt (aktuell). :smiley:

Glückwunsch an die gewinner! zum glück bekannte :smiley:

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Ich denke was SasukeTheRipper sagen möchte ist, dass er es schöner findet, wenn aktive User gewinnen. Ich find es ebenfalls schöner bekannte Nicks zu lesen als 0poster die sich nur für das Gewinnspiel anmelden. Aber diesbezüglich ist das auf NO irgendwie immer schon gewesen. Auch du, Ribbo, hast schon was gewonnen!

ach und herzlichen glückwunsch an die Gewinner!!!

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Spiel :smiley:

WTF! Ich hab gewonnen!

Auch von meiner Seite Glückwunsch, iwann klappt es hoffentlich auch mal bei mir :slight_smile:

Glückwunsch an die Gewinner! ^^ Besonders die kleine Truhe zu gewinnen, ist doch irgendwie tollo. -

Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner :slight_smile: