Hyrule Warriors-Entwickler haben Interesse an Disney, Star Wars & Mario

Zur News

Das ist nun wirklich keine Neuigkeit :smiley:
Die sind an ALLEM interessiert aus dem sie ohne Grossen Aufwand Games herstellen koennen. Nicht umsonst gibts zu so vielen Franchises schon ein Dynasty Warriors spiel :stuck_out_tongue:
Star Wars wuerde sich ja auch sehr eignen.

/Thread

(10 Charas)

Ist das Spielprinzip von Dynasty Warrios wirklich derartig gut, dass man es so ausschlachtet?

Ne, aber es ist simpel :smiley:
Boese gesagt sind es einfach „Skin-mods“ auf ein Grundgeruest. Aber die Spiele machen einfach Spass wenn man ein bisschen Hack’n’Slay will. Und es ust eben fuer ein breites Publikum immer was dabei was einen Anspricht.

Bin echt gespannt auf das Spiel, ich hoffe die bringen auch reihenspezifische Elemente mit ein und nicht nur ein simples DW mit TLoZ Charakteren -.-

Eine Disney Version gibt es schon und nennt sich Kingdom Hearts :wink:

hat aber gar nichts mit Warrior-Spielen zu tun. Kingdom Hearts ist eine Zusammensetzung aus Disney und final Fantasy.

Stellt euch das mal mit Pokémon vor: Einfach mal als z.B. Lucario oder Mega-Mewtu X wild durch die Gegend schlachten… Dude… O.o

Ich weiss, das war von mir ironisch gemeint, aber KH ist ja auch mehr oder weniger ein Hack n Slay und unter anderem eben auch mit Disney Figuren. Wollte übrigens mit dem Kommentar in keinster Weise eine der beiden Spieleserien negativ angreifen.

Da Disney nun die Star Wars Liezens besitzt, könnten sie doch dieses Universum in Kingdom Hearts 3 einbauen.
Dann zerstören sie den Traum der Entwickler von Tecmo Koeis und schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe :ugly:

Also der erste One Piece Teil für PS3 ist recht gut. Vor allem spielen sich die ganzen Charakter doch erfrischend anders.

Off Topic - Ist schon jemandem der falsche Schatten des linken Armes der Echse augefallen auf dem Bild aufgefallen xD ?

Das wird wohl einfach der Schatten des Schildes sein.

Der Schildschatten fehlt definitiv

Eigentlich meinte ich das der Schatten der Steinpanzerung des linken Armes fehlt :wink:

Wieso? Ein KH3 mit Star Wars Figuren würde doch weder ein DW mit Disney-Figuren, noch eines mit Star Wars-Figuren ausschließen.
Nichtsdestotrotz hat jetzt erstmal eine Weile EA die alleinigen Rechte an Star Wars, was Spiele angeht.

Fällt mir auch erst jetzt auf. Sieht total witzig aus.

Man sieht doch schon im Trailer, dass ein Teil der Gegenstände aus den vielen Zeldas im Spiel Verwendung finden werden.

Aloha! Mario Dynasty Warriors. Das ist so doof, ich könnts mir fast vorstellen.

Aloha!
Oder „Mushroom Kingdom Warriors“, „Entenhausen Warriors“ und „Galaxy Far Far Away Warriors“ xDD

Wem gefällt dieses „Zelda“ a la hack n slay denn eigentlich? Mal bitte Hand aufs Herz. Ich finds nämlich total bescheuert und mag ein Zelda Spiel nur ungern in so einem Gewand sehen.