Let the DLC-festival begin
Mal ne Frage, wie ist denn das so, wenn ein Warriors Spiel „beendet“ wird, d. h. wenn dazu keine DLCs oder sonstiges kommen. Gibt es dann sowas wie eine komplette Edition, wo alle DLCs und extra Inhalte enthalten sind oder holt muss man das Standard Spiel kaufen + alle DLCs über den jeweiligen Shop, damit man auch wirklich alles bekommen kann?
Hab echt keine Lust für jeden Scheiß extra zu bezahlen. Ich will ja nichtmal nen 20er für das Spiel ohne Zusätze ausgeben.
Ja mal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn die DLC’s preislich nicht zu hoch angesetzt sind, kann das eine gute Alternative sein, um das Spiel über paar Jahre zu unterstützen.
Dann sollte aber mMn. wirklich auch ein Online Modus hinzugefügt werden, weil sonst die Zig Skins usw. nicht so viel Wert haben. So könnte man sie seinen Freunden ,zeigen".
Dann kommt Hyrule Warriors Xtreme, fuer welches dann aber NEUE DLC kommen ![]()
Was wäre die Welt nur ohne DLCs…
war klar dass das ein DLC spiel wird…finde es cool, dass die 3 zusätzlichen charaktere kostenlos sein werden.
Immer wieder toll, wenn 'nen Monat nach Release DLC kommt. Ein Schelm, wer Böses denkt.
Im eShop gibt es nähere Informationen zu den 4 Paketen und der Preis für den „Season Pass“. Unter anderem ist auch ein „Majora’s Mask“-Paket dabei!
Majoras Mask Paket… ONI LINK CONFIRMED ![]()
Bei MM Paket könnte ich mir gut Horror Kid vorstellen.
Da wird sich das sicher wie auch bei MK8 lohnen
Das spiel taugt mir persönlich schon sehr. Nur traurig das es keinen verdammten online modus mit sich bringt. Dlc hin oder her. Wichtig sind mir dann neue modi quests und maps. Evtl. Höhere level die man aufsteigen kann. Online modi wäre für das Spiel überlebenswichtig - 4 spieler z.b. wie bei mh
@Taurin Onlinemodus kann ja immer noch per Patch nachgereicht werden.