Hmmm… Weiß nicht was ich davon halten soll… Werde es aber weiterhin verfolgen.
Da ist der „3D Worlds“-Effekt wieder: Erste Ankündigung eher dürftig, aber nun mit einer ansteigenden „Könnte was werden“-Kurve.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt wieder richtig auf das Spiel und die E3.
Steht in meiner Wanted Liste des Jahres auch noch vor Smash.
!!! ACHTUNG SPOILER ZU SKYWARD SWORD !!! ( im Bezug auf das Thema ) :
Das Artwork hat einen Fehler. Wie kann es sein, dass Schloß Hyrule erbaut ist, gleichzeitig aber der Inselteil vom Wolkenhort, auf welchem die Statue stand, immer noch ein Teil der Hauptinsel ist - am Ende von Skyward Sword kommt doch dieser zur Erde zurück ???
EDIT: danke, hast recht Neino196
Du könntest das alles auch unter den „Spoiler Button“ verstecken, so wie ich es gerade mit deinem Post gemacht habe.
Ich bin ja auf die weiteren spielbaren Charakter gespannt!
Wenn ich als Gorone Goblins verhauen könnte, das wär nur noch Lässig!
Ich verstehe das nicht, ein Logo mit Hyrule Warriors Schriftzug, auf Facebook postet Wii U Deutschland über das kommende Game namens Hyrule Warriors, aber dennoch liest man überall nur, der Name sei noch nicht entgültig.
Wie stellt man sich das vor, soll dann irgendwann kurz vor Release überall gepostet werden „das Game ist fertig, heißt jetzt aber nicht Hyrule Warriors sonder Links War“ oder was.
Wenn ich es richtig verstanden habe diese Hexe Shia, oder so ähnlich.
Das ist Shia, die Antagonistin. Durch GameXplain ist außerdem bekannt weshalb sie überhaupt böse ist:
Eifersucht.
Laut einem übersetzten Leak aus dem NeoGAF Forum sei sie in Link verschossen, aber sie ist neidisch auf die Beziehung, die er und Zelda haben. Klingt untypisch ![]()
Zelda Chronologie :
- ich wurde DIEB genannt
- saved some Chickens instead of Zelda
- Gibdos haben mich gekillt
- habe eine 112er Combo absolviert and saw Boobies
also ich finde krass das man da überhaupt überlegt ob es in die timeline kommt
ich dachte es wäre klar ein Crossover welches man nicht so ernst nehmen sollte …
und warum man die Bodentexturen aus Everybodys Golf (psp/vita) verwendet hat weiß man auch nicht so genau ^^
Sieht doch nach 'nem klasse Spin-off aus, sollte Nintendo ruhig öfter mal mit ihren Nicht-Mario-IPs machen.
Geht’s nur mir so, oder sieht Link auf den Bildern wie ein Mädchen, das sich als Junge zu tarnen versucht, aus? Besonders die Augen und der Gesichtsumriss sind extrem feminin.
Das Ganze wurde auch auf deutsch übersetzt und lässt sich zum Beispiel hier (ZELDA EUROPE | News |) finden. Außerdem ist es kein Leak, sondern steht auf der offiziellen japanischen Website (ゼルダ無双). Die Eifersucht von Shia ist aber demnach nicht der Grund dafür, dass sie die Seite gewechselt hat, sondern eine böse Kraft (vielleicht Ganon).
Wenn das ganze Open-World gehalten wird mit ständig wechselnden Herausforderungen und Missionen und das zusätzlich noch mit anderen Spielen kann, wäre es sicher toll.
Ich hab auch in der Vergangenheit die Multiplayer-Spiele von Zelda gemocht, auch wenn sie sehr sehr kurz waren.
Ich glaube sogar man könnte die Zelda-Reihe sogar als Erfolgreiches Multi-Massiv-Action-Adventure rausbringen und es wäre immer noch toll.
Gameplay der Reihe beibehalten, ständig neuen Kontent und Rätsel patchen und jede menge Retrodungeons mit „Secrets“ zur Zeldareihe und man könnte Fans der Serie Jahre an die Konsole binden~
Als jemand der gar nichts mit Dynasty Warriors am Hut hat war ich selbst als Zelda Fanboy skeptisch was dieses Spiel angeht, aber je mehr ich über die Anzahl spielbarer Charaktere höre desto interessierter werde ich. Eines meiner Serienhighlights ist der kurze Moment in Majora’s Mask in dem man als Kafei spielt, einfach nur weil es nicht Link ist.
Das Design sagt mir auch zu, der lila Geist (ein Poe, nehme ich an?) ist super. Überrascht bin ich, dass Nintendo scheinbar mit dem Design von Shia einverstanden ist. Ich habe ja kein Problem damit (weil ich im Besitz eines Y-Chromsoms bin) aber es ist schon ungewöhnlich für die familienfreundlichen Buben bei Nintendo.
Das Spiel entwickelt sich langsam zu einen Must Have. Wird wohl ein Pflichtkauf werden. FREU ****
Das errinnert mich das ich ja Skyward Sword niemals fertig gespielt habe… und das unbedingt noch machen möchte =)
Muss haben!!! ___
Hammer!!!
Das Spiel sieht so aus als ob es USK 16 bekommen wird.