Hyrule Warriors: Famitsu enthüllt weitere Charaktere

Zur News

Wie geil ist das denn?! Das Spiel ist mal sowas von gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden wie sich das Spiel „auch grafisch“ verbessert hat. Ich drücke echt die Daumen dass das Spiel auch von den Verkaufszahlen her, gut abschneidet. Also kauft euch alle das Spiel :slight_smile:

Die nehmen doch nur so viel aus Twilight Princess, weil es das beste Zelda ist <3

Wow, jetzt verstehe ich Aonuma’s Aussage über die absurde Menge an Charakteren. Wenn Agnetha drin ist muss ja ein Batzen bekannterer Charaktere auch drin sein.

Meine Hoffnung Kafei zu sehen war bisher nur ein Wunschtraum im Fieberwahn, doch jetzt plötzlich absolut möglich.

Na das laesst doch hoffen, dass das Spiel die 9charas grenze knackt :ugly:
Hoffentlich faellt der Preis schnell :smiley:

Dann dürften sich wohl die Befürchtungen, es gäbe zu wenige Chars wohl beilegen. Wie ich schon im Thread schrieb, Agnetha ist ja nicht gerade der überwichtige Char. Ich find’s super. Vielviel Auswahl :slight_smile:

Argorok war AFAIK schon früher zu sehen (auf dem Bild mit dem MM-Mond), auf Zanto freue ich mich aber.

Das Spiel wird aber immer besser! :wink: hab es schon vorbestellt.

Boa wie geil ist das denn?! Die nehmen echt viel von Twilight Princess! Das ist bestimmt als Entschuldigung an die Fans gedacht, die sich Zelda U im Stile von TP gewünscht haben :smiley:

Ich hätte aber trotzdem gern Linebeck aus Phantom Hourglass xD

Das mit dem Mond ist doch schon seit der E3 bekannt. Wurde gleich am ersten Tag im Treehouse gezeigt.
Ich hoffe ja immer noch auf Tingle als spielbaren Charakter.

Das ist bestimmt eine Entschädigung weil TP so kacke war. xD
JK, kacke war’s nicht wirklich, aber es hatte ziemlich große Schwächen.

Hm, wird wohl Zeit für einen Wunschcharakter-Thread.
Edit: Done!

Der Mond wird genutzt um Drache Argorok vom Himmel zu holen. Wer Nintendo Treehouse von der E3 bereits gesehen hat konnte das Level bereits sehen wie es durchgespielt wurde.

Lana kommt mir bekannt vor. Der einzige bekannte Charakter von Nintendo der Lana heißt stammt aus der alten kultigen Captain N Zeichentrickserie. Wer die Serie noch kennt da gab es eine Prinzessin Lana.

Für diejenigen, die’s sehen wollen (etwa 28. Minute):

[SPOILER]

Ob es die 70 erreicht werden wir ja noch sehen :wink:

Je mehr Charaktere, desto besser :smiley:

Naja ob man die Käfersammlerin braucht ist wohl eher Geschmack Sache. Ich hätte Sie jetzt nicht unbedingt gebraucht. Frage mich eigentlich ob man nur gute spielen kann. Gut wäre es auch wenn man Ganendorf mal spielen könnte. Wäre mal schön mit den zu spielen außerhalb von Smash jetzt.

Und trotzdem werden viele Zelda Fans aufgrund falscher Erwartungen vom Spiel enttäuscht sein.
Naja, mal schauen, ich hoffe sehr auf einen niedrigen Preis, dann wird’s von mir auch irgendwann gekauft.
Ist aber schön, dass das Spiel einige Charaktere bekommt.

Cool, dass Agnetha mit dabei ist. Mehr davon.

In Warriors-Games konnte man bisher IMMER mit den Schurken spielen. Du kannst also davon ausgehen, dass u.a. Ganondorf spielbar sein wird. Wenn dem nicht so ist, würde mich das schon sehr sehr wundern.

Zelda ist hier (Ka wieso) eine Königin und keine Prinzessin… :stuck_out_tongue: