Hyrule Warriors: Update bringt kostenlosen Modus

Zur News

Einen neuen Modus… ja bitte nen online modus!

Einen neuen Modus… ja bitte ne zeitgemäße Optik!

Online Modus wäre nicht schlecht :slight_smile:

Einen neuen Modus… ja bitte bugfrei! :stuck_out_tongue:

Ich freu mich, egal was kommt.

@DonF204 und Scr@t81 hahaaha witzig xD …Nicht.

Bitte ein Online modus! aber ich glaube nicht ,dass das passieren wird…

dir ist schon klar, dass der patch eben AUCH die bugs beheben soll, die derzeit in japan für den einen oder anderen absturz des spiels sorgen? :wink:
ich wollte mit meinem kommentar nur vermitteln, dass mir der neue modus nicht so wichtig wie der bug-fix ist^^

www.ntower.de

Krank, für den Dreck bringen die gleich nach Release ein Update mit Content? Das Update für MK8 ist immernoch nicht draußen.

@Grag
Sie planen ein Update, wann es kommt steht nicht fest.
Und Nintendo ist mit den Updates und neuen Spielen wohl überfordert. Sonst hätte MK8 nämlich erst gar kein Update nötig.

Ist doch toll, wenn vor der VÖ (EU) schon neuer Inhalt angekündigt wird. Aber dennoch liest man größtenteils Gemecker hier. Irgendwie abgefahren. :smiley:

Auf anhieb fällt mir zu dem kein anderes Hack & Slay ein, das es für Wii U gibt, da macht ein Publisher mal was unerwartetes, vor allem für den „Westen“, das ist doch für uns Spieler toll.

Wer es nicht haben will muss es nur ignorieren :smiley:

Ich werds wohl kaufen, ein Spiel bei dem man nicht groß nachdenken muss, das hat doch auch mal was ;-]

Maaaaaaann, warum haben die das schon und warum müssen wir noch so lange warten??? Zelda ist hier doch auch erfolgreich!

Tja leider weiss man nicht, welches welcher Modus das sein könnte. Online-Modus könnte schon sein, aber da bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher…

Vielleicht einen Hardcore-Modus oder einen Zeit-Modus wie z.B „Besiege 1000 Gegner in 2 Minuten“ oder sowas.

Das gibt es schon.

@SaschaT
wie wäre es denn mit Ninja Gaiden 3 im Grunde ist dies doch auch ein Hack nSlay

Da gibt’s schon einige:
Warriors Orochi 3 Hyper, Fist of the North Star: Ken’s Rage 2, Ninja Gaiden 3.

Auch TW101 kann man als Hack’n’ Slay bezeichnen. Auch wenn’s mehr ein Mix aus mehreren Genres ist.

Hmm… Okay, gibt es ein Paar. Bis auf Ninja Gaiden 3 sagen die mir aber nichts. Die Idee es mit Zelda zu verbinden scheint also nicht ganz unklug.

Spekulieren wir einfach weiter und freuen uns über kostenlosen Zusatzinhalt :wink: Ist das für EU auch schon bestätigt? Nachher sind wir sonst noch alle enttäuscht. ;D (Die, die es kümmert, zumindest)

Falls im unwarscheinlichsten Fall ein online modus hinzugefügt wird, können sie diesen dereu nicht vorenthalten.

Die Überschrift impliziert irgendwie, dass die anderen Modis etwas kosten, bin voll erschrocken XD