Hyrule Warriors: Weitere Details & Bilder zu Zelda, Midna, Stages & Items

Zur News

Jop, sieht aus wie das typische DW. Also Hirn aus und Buttons mashen :bg:

DW selbst habe ich nie gespielt, aber die zwei Pirate Warriors-Ableger. Die haben mir enorm gut gefallen un HW sieht ebenfalls alles andere als schlecht aus. Ich freue mich extrem auf September! :smiley:

sehr amtliches Wii Spiel :slight_smile:

Ich wünschte, Zelda U hätte den Look von Hyrule Warriors, das Game sieht einfach soooo geil aus! __

Sag mal, wann hattest du eigentlich zum letzten Mal Spaß an irgendwas? In den 80ern? xD
Weißt du, es ist nicht verboten, sich auf Sachen zu freuen :ugly:

Ich werde wohl abwarten bis das Game günstiger zu haben ist, wird aber sicher Spaß machen!

So gehen die Geschmäcker auseinander.
Ich bin überglücklich, dass das neue Zelda nicht einen so plumpen, möchtegernrealistischen Grafikstil haben wird, der selbst vor 5 Jahren nicht mehr auf der Höhe der Zeit gewesen wäre. Mir tun da wirklich die Augen weh. Abgesehen davon sieht das für nach einer Mischung aus Emo und Gothic aus bzw. nach dem was ich mir darunter vorstelle. Ich finde es wirklich unästhetisch.
Ich bin mir sicher, dass man das neue Zelda auch in vielen Jahren noch spielen können wird, ohne sich über veraltete Grafik zu beklagen. Wind Waker sieht selbst auf dem Game Cube heute immer noch schön aus.

Emo und Gothic ? Darf man fragen WAS du dir angeschaut hast um diesen Zusammenhang zu finden ? :ugly:

Haha. Deshalb schrieb ich auch „oder das was ich mir darunter vorstelle…“

Also Gothic ist natürlich das hier.

freu mich so auf den co-op -
endlich wieded futter für mich und meine freundin!^^

Die Charaktere gefallen mir recht gut. Der Rest … yo, Dynasty Warriors halt.

Nee, das ist kein Gothic - das ist Arcania. Nenn’ das nie wieder Gothic! X(
Optisch war’s gut, vor allem das Design der Welt und Monster. Spielerisch war’s Durchschnitt. Hätte Spellbound mehr Freiheiten gehabt, hätte was cooles daraus werden können.^^

Doch, werde ich.

Ich will endlich Linebeck sehen! <3

Das wäre der Oberhammer. _

Dieses hässliche Zeug ist doch nicht Gothic. DAS hier ist Gothic:

Die Background-Story von Midna klingt ganz gut. Schön, dass erklärt wird, warums ie wieder verwandelt wurde.
Zudem finde ich, dass diese Prinzessin Zelda die hübscheste von bisher allen ist.

This…

Das frage ich mich schon die ganze Zeit, als die E3 angefangen hatte. ^^ :smiley:

also letzte E3 war viel spannender mit Sony vs Xbox next gen battle
diese E3 war irgendwie Kinderkacke
„wir haben den Bonuscontent zuerst :P“
„ja aber wir haben die alpha jetzt schon zum Download :P“
„ja aber wir haben den DLC 3 tage vorher schon :P“
und was macht Big N ? zeigt hauptsächlich Spiele für casuals und ihre Figürchen …

Spaß hatte ich letztens bei Wolf Among Us , Dark Souls II und eine Prise Spaß bei Child of Light
und natürlich Samstag Abend als England verloren hat ^^

Was für Spiele für Casuals? Yoshi und Kirby vllt, aber die Mehrheit der Core-Titel überwiegt.