Was das denn für ne Vogelscheuche ^^ so ein Lappen.
bist wohl kein zelda-fan, was? ansonsten würdest du zanto kennen…
Link traegt Strumpfhosen und das ist dem Greg eventuell zu feminin ![]()
Supergeil! XD Zanto gefällt mir ausgesprochen gut und die freakigen Geräusche dazu … perfekt! ^^ Werde ich sicher sehr gern spielen. War ja gespannt auf seinen Kampfstil und finde, dass sich das durchaus sehen lassen kann. Freue mich jetzt nochmals ein Stückchen mehr auf das Spiel, obwohl ich da eh schon übertrieben heiß drauf war.
Muss auch ehrlich sagen, wie Zanto sich da zeigt, sieht das schon recht spaßig aus.
Lustigerweiße war es der einzige Zelda Bösewicht von dem ich bis dahin Ehrfurcht und Angst hatte.

Bis er dann die Maske ausgezogen hat xD
Zanto ist mMn. einer der coolsten Bösewichte im Zelda-Universum. Der wird in Hyrule Warriors sicher auch ziemlich geil.
So typisch. Der Bösewicht ist solange am wirkungsvollsten, solange man sein Gesicht nicht sieht.
Mir fällt gerade auf, dass die normalen Gegner kaum irgendwelche Angriffe auf einen starten, selbst wenn man nach einem Special nur rumsteht. Hoffentlich ist das einfach nur der einfachste Schwierigkeitsgrad, sonst wärs bisher schon ziemlich lame…
Ne Danke, mit dem werde ich wohl eher weniger zocken ![]()
Das wird von vielen schon von Anfang an bemängelt. Standard Gegner sind halt nur Deko und Beiwerk, auf dem Weg zu 'nem Boss.
Dass er es ins Spiel schafft hätte ich ja nun nicht gedacht^^ Fand seine Stimme immer strange
ZANTO -!! War schon klar, dass er kommt, aber sein Moveset und seine funfucking geile Stimme machen ihn für mich zu einen der interessantesten Charaktere aus Hyrule Warriors (und dem Zelda Universum). Freue mich schon darauf, mit ihm in die Schlacht zu ziehen ^_^.
Und ich warte immernoch auf Linebeck…
Naja, nen quasi Bossrush-Mode brauch ich mir nicht zum Vollpreis besorgen, wenn ich ähnliche Action will, geh ich auf nen Jahrmarkt und lass mich für 3€ auf nem Pony im Kreis rumführen…
Gamexplain streamt ab jetzt 6 Stunden auf Twitch die japanische Version
Neben Midna und Impa mein bisheriger Favorit.