Bei der „vielzahl“ an Charakteren muss man noch abwarten oder ? Kann man schon sagen, dass es wirklich auch nur annaehernd in Naehe der gewohnten DW-Menge an spielbaren Charas kommen wird ?
Alles in Allem hoert sich das wirklich nach DW im Zeldaskin an. (Und wieder zur Sicherheit, das heisst nicht, dass ich sage es sieht voll scheisse und unspielbar aus
)
Ich habe den Satz geändert, da du Recht hast. Bislang sind nicht viele Charaktere bestätigt worden. Allerdings haben die Entwickler versprochen, nach der E3 bis zum Japan-Release weitere zu veröffentlichen.
War jetzt auch eigentlich keine Kritik an dir :bg:
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so viele Charas aus dem Aermel schuetteln koennen/werden.
Hmmm ich hoffe mal das der Schwierigkeitsgrad nur wegen der Demo so niedrig gehalten wurde. Übrigens: laut der Spieleseite auf Nintendo.de wird Hyrule Warriors schon am 19.September erscheinen ![]()
Naja, DW halt. Vielleicht sind ja auch verschiedene Schwierigkeits-Stufen auswählbar, so wie in Pirate Warriors. Aber ansonsten sollte man einfach keinen langwierigen Spielspaß erwarten. Vorallem wenn man sich schon an anderen Serienablegern Sattgespielt hat. Werds mir vermutlich irgendwann wenns reduziert ist kaufen.
japp, werds mir doch sicher holen, ob jetzt zum release oder erst später…? Mal schaun was sich anbietet.
Wären es keine Zeldaskins, würde es kaum wen hier interessieren. Oder gab es jemals so einen Wirbel hier, um ein DW, Orochi oder ähnliches
?
An dem Tag erscheint es auch in Deutschland. Ich habe den Artikel überarbeitet, danke für den Hinweis. ![]()
Nicht zu vergessen, dass auch die allseits beliebten Hühner hier in großer Anzahl vertreten sein werden. Das ist offiziell.
This ![]()
Wie gesagt, sinst wurde ueber die DW nie wirklich gutes geredet und eher ueber das simple und repetetive Gameplay lustig gemacht. Aber hey! Jetzt ist alles anderst ! ![]()
Recht hast du. Aber Zelda ist eben eine größere Marke.
Das ist das selbe wie Coca Cola. ^^
Warum kauft man keine billigere Marke?
Das spricht aber gegen das Bild, das Ninshins von sich haben :bg:
Weil die sind doch nicht so doof wie die Sonys und Micros und lassen sich abzocken mit den boesen Spielen, sondern kaufen nur Qualitaetsware.
Ich finde es sehr lustig und bin wirklich gespannt, wieviele enttaeuscht werden, weil es im Endeffekt eben Dynasty Warrior bleibt ![]()
Auch hier geb ich dir recht. Die meisten werden enttäuscht sein, weil sie Zelda and nicht DW erwarten.
Nintendo ist und bleibt meine Lieblings Videogame Hersteller (was nicht heißt ich könnte ohne Sony und MS leben :D).
Das Spiel wird gekauft aber meine Erwartungen halte ich minimal.
Schließlich bin ich ein genau so großer One Piece Fan wie von Zelda.
Aber Pirat Warriors war jetzt nicht der Knaller.
Die meisten werden einfach nie ein Musou-Spiel gespielt haben, und wissen nicht, dass dies relativ monotone und stumpfe (wertfrei) Spiele sind, die wirklich eher für einen speziellen Zockerkreis gedacht sind.
Doch ich hab mal DW 3 (oder 4?) gespielt und fands schon irgendwie lustig. Das es ziemlich monoton ist stimmt schon, aber habs eigentlich immer mit meinem Kumpel gezockt (da der das Spiel hatte) was wohl der Grund dafür war das es so viel Spaß gemacht hat. Aber an den Schwierigkeitsgrad erinner ich mich nicht mehr, konnte man den auch so einstellen das es eine Herausforderung war? Und was noch vieeeeel wichtiger ist, gibts bei den neueren Teilen einen Online Modus bei dem man gegen andere Spieler spielt?
Wer weiß, vllt findet man dadurch neue Spieler für das Genre wenn mehrere Leute es sich alleine wegen des Zelda Settings holen werden ![]()
Dynasty Warriors hat eine schräge Faszination. Irgendwie ist es langweilig,aber irgendwie spielt man dann oftmals trotzdem weiter.
Obwohls Zelda thematisiert ist,werde ichs mir nicht holen.
Muss noch Twilight Princess,Skyward Sword, DK: Tropical Freeze und Ninja Gaiden 3 nachholen,ausserdem kommt im Oktober Bayonetta 2 raus. Da brauche ich das Geld und werd auch sicher mehr Spaß haben als bei Dynasty Warrios Z.
Das bin ich. 8)
Ich verstehe den Hype, den manche haben, auch nicht wirklich. Ich bin überhaupt nicht heiß drauf, aber wenn es billiger geworden ist und einigermaßen gut abschneidet, dann werd ich’s mir evtl. holen.
Das einzige was mir bisher an dem Spiel zusagt ist das Design von Zelda.
Müssen Gegner eigentlich in jedem DW-artigen Spiel aus dem Nichts auftauchen? Dachte, dass wenigstens bei diesem Ableger… weil auch Zelda drauf steht… und… naja, wohl eher nicht. Schade.
Ist das programmiertechnisch echt eine solche Hürde? Lässt sich das nicht verhindern?