I am Flocky

Ich finde Game Cube einfach scheiße!!! (ohne irgendjemand beleidigen zu wollen)
C:\Dokumente und Einstellungen\Flokky\Eigene Dateien\Freizeit\Eigene Bilder1\Auto/little%20wheely[/IMG]
:motz:Ich versteh nicht wie man sich so eine Kinderkonsole kaufen kann!!

dein prob.

Original von Flockmaster

Schau mal in Deiner Sig nach, da steht Du hast nen Cube. Verstehst Du Dich jetzt selber nicht oder wie jetzt?

Clive

Es kann halt nicht jeder ein so großes Kunstverständnis haben wie wir hier :bg:

Original von Flockmaster
C:\Dokumente und Einstellungen\Flokky\Eigene Dateien\Freizeit\Eigene Bilder1\Auto/little%20wheely[/IMG]

das muss ich mir von einem Kind nicht sagen lassen. :dd:

Original von Flockmaster

auch eine meinung! und zwar deine! mich interessiert die nicht! wenn du dich über den cube auslassen willst bist du in einem gamecube forum leider falsch!

und du hast tatsächlich immer noch das argument mit der kinderkonsole… wenn du das ernst meinst weiss ich auch nich weiter! es gibt so viele ernsthafte spiele! die resi teile, eternal darkness, star wars, metroid, …

und schon mal nachgedacht dass es einige gibt die die games, dank denen du den cube kinderkonsole nennst, gerne spielen? ich zock sehr gerne mario sunshine, mario kart, smash bros…

grade erst registriert, hmmm… war dein vorheriger nick etwa „xbox“?

btw: sehr intelligent ein bild von seiner festplatte zu verlinken :wink:

Gamecube = Kinderkonsole?
Tja, wenn du das meinst, dann passts ja. Bist ja fast ein Kind, sofern dein Geburtstag auch noch stimmt.
Vom Verhalten her hätte ich eher 10 geschätzt. :dd:

du bist echt im falschem forum…

wie gesagt, jeder hat seinen eigenen geschmack und spielt spiele die er will. ich spiele auch gerne spiele wie mk:dd etc.

hübschen beruf hast du da :ar:

warum reagiert ihr überhaupt auf so einem post :ka:
einfach leer lassen und closen würd ich viel lustiger finden wenn den keiner Beachtung schenkt…

Original von daemon
warum reagiert ihr überhaupt auf so einem post :ka:
einfach leer lassen und closen würd ich viel lustiger finden wenn den keiner Beachtung schenkt…

ein bischen seine aggressionen abbauen tut manchmal gut, und der werte herr flocky hat eine hervorragende vorlage geliefert ^^

Moin

Najo denke jeder hat seine Meinung und wenn er denkt der Cube wäre ne Kiddy Console dann hat er ja ein paar Top Titel für den Cube verpasst.. selber Schuld oder …

Gruß Miotoki

Original von Miotoki
Moin

Najo denke jeder hat seine Meinung und wenn er denkt der Cube wäre ne Kiddy Console dann hat er ja ein paar Top Titel für den Cube verpasst.. selber Schuld oder …

Gruß Miotoki

Jo! Oder er hatte nie einen Cube und hat deshalb nur dumme Vorurteile zu machen :smiley:

Jop, deine Meinung und gut.

-------> closed.

Rob