I-Ninja

Diesen Titel kennen bestimmt die meisten von euch. I-Ninja von Konamo wird ja anscheinend nicht mehr den Weg nach Deutschland finden von daher wollt ich fragen ob ihr es euch schon zugelegt habt oder schonmal mit der Idee das Spiel zu kaufen konfrontiert wurdet.
Ich habe es mir für 35.00€ bestellt und warte sehensüchtig darauf.
Was mich nur etwas am Spiel wundert ist , das in den Videos sehr viele verschiedene genres in einen Spiel gezeigt werden.

1.Szene

Ihr müsst vor einer Kugel im Sonic Style wegflitzen im , da kommt dann schonmal das Abwechslungsreiche Ideenmaß von Segas Sonic ins Spiel hinzu

2.Szene

Müsst in einem Raum wo von unten Luft strömt an der Wand langlaufen genau im Ninja Style und dabei soviele Münzen wie möglich einsammeln und dann einen Sprung wie von Prince of Persia hinlegen

3.Szene

Es ist wie in einem Box Kampf ihr steigt in einen Robo und müsst den Faußschlägen des Gegnern ausweichen und sofort mit einem Schlag treffen.

Das alles sieht schon sehr vielversprechen aus finde ich. Das gute ist natürlich auch das alles in dieser süßen ( ;D ) Grafik gehalten wurde die genau zu dem Spiel passt.

Was sagt ihr dazu ?

Ich kenne das Spiel gar nicht! :dd:

@Kai-F.
welche version hast du dir gekauft??
Die Ps2 ??
denn in Europa hat ja Sony die Exklusiv-Rechte an dem titel,glaub ich zumindest!
ICh kenne den titel schon aber kaufen wollte ich in mir nicht!

Nein die Gamecube Version , sonst hätte ich das ja auch nicht hier rein geschrieben .
Aber es dürfen natürlich auch die von XBOX sowie PS2 Version mitreden :b:

jo, ich hab einiges von dem Spiel gesehen und ich hoffe, dass mein Vadda mir das aus den USA mitbringt :b:

ist dein vater in den usa oder ?

Jetzt hat sich auch bestätigt das man wirklich mit einen roboter boxen kann ;D ( wie geil)

jo für 10 Tage in Vegas und ich hab ihm ein paar Sachen aufgeschrieben, die er mir mitbringen soll… mal gucken, wie viel er mitnimmt ^^„“

Von dem Spiel gibts doch garkeine Xbox Version, oder?

Erscheint es jetzt doch nicht mehr in Europa?

Ich habe die US Version von dem Game auf GC gespielt.

Fand es nicht so besonders.

Am Anfang ist es noch lustig mit dem kleinen Ninja durch die Level zu laufen und Gegner zu schnetzeln (das ist brutaler als man denkt :smiley: ), aber dann stellt sich ziemlich schnell Langeweile ein.

Habe bis zu der Stelle gespielt in der man den Roboter wieder zum Leben erweckt hat und mit ihm anschließend im Meer kämpfen kann (Goemon lässt grüßen :ar: ), dann wurde es mir zu langweilig.

Original von #Jin-Roh#
Ich habe die US Version von dem Game auf GC gespielt.

Fand es nicht so besonders.

Am Anfang ist es noch lustig mit dem kleinen Ninja durch die Level zu laufen und Gegner zu schnetzeln (das ist brutaler als man denkt :smiley: ), aber dann stellt sich ziemlich schnell Langeweile ein.

Habe bis zu der Stelle gespielt in der man den Roboter wieder zum Leben erweckt hat und mit ihm anschließend im Meer kämpfen kann (Goemon lässt grüßen :ar: ), dann wurde es mir zu langweilig.

Soviel ich weiß ist das erst der 1. Endgegner :bg:

ja das ist der erste endgegner.

ich hab das spiel auch. habs mir für 23€ direkt aus der USA bestellt.
ach ja die cube version natürlich.
ich find das spiel genial, hab noch nie ein so gutes 3D jump & run gespielt.
dazu find ich die verschiedenen endgegner und den genremix echt klasse.
habs mitlerweile auch durchgespielt.

hab den kauf sicher nicht bereut. für mich ist es eines der besten cube spiele die ich habe. auch wenns es auch für PS2 gibt.

Wo gibt es denn die US Version für 23 € ?
Ich hole mir die aus München unter www.us-games.de da zahlst du keine Import kosten da es ja alles aus deutschland kommt.

kuck mal bei ebay.com, da gibts das so billig.
brauchst halt ne kreditkarte oder nen paypal acount ums zu bestellen.

Naja ich mag PlayPal nicht so gerne.
Ist mir zu riskant.

Vorteil bei US-Games.de

Wenn du Spiele aus den USA haben willst gehst du auf Sonderbestellung und der kann dir jedes Spiel besorgen sogar DVD’s und Actionfiguren , Ps1 , Dreamcast etc.
Dann unterbietet er den Preis von anderen Shops auch noch.

Gibt es zu diesem Spiel irgendwo einen authentischen Import-Test?
Das was hier geschrieben wurde, weckt mein Interesse!

wenn du dich für das spiel interessierst kann ich dir nen guten shop verraten schrieb mir dann einfach ein privat message

naja paypal find ich eigentlich nicht riskant,
da ist man ja versichert.
aber egal jedem das seine und bei kermit im shop ist es nie verkehrt einzukaufen!

Ah du bist doch der mit dem em avatar aus dem gcx forum .
Dann kenne ich dich auch , heiße dort Quicksilver.

Inwiefern ist man bei PayPal versichert ?

Naja das gehört jetzt nicht hier hin