Ich bin ein Star - HOLT MICH HIER RAUS 2

Nicht so pralle lohnt sich nicht anzugucken :ar:. Warum ist schon wieder Rene weller mitbei? Den sieht man andauernt in so einen mist :sa:. Denkt er er wird dam,it wieder Prominent? Das RTL nicht kapiert das sie richtige Promis rein nehmen sollen oder wenigstens welche die noch aktiv sind…

lol soviel zum thema „STAR“… die sendung sollte heissen „ich war vielleicht mal ein star…“

aber war ja klar, da die „richtigen“ promies mit ihrem jetztigen ding mehr geld machen, als rtl den jemals anbieten würde…

Zur Stamm-Besetzung sollen der Ex-Boxer René Weller

über den typen hab ich mich bei der Alm so besickt!!! Die Sendung guck ich ^^

Meiner Meinung nach ist diese Sendung mit den „Stars“ nichts weiter als was mit Versagern für Versager.

Also echt, totaler Mist, was heutzutage im TV für einen Müll läuft, genau so beschiessen wie z. B. Big Brother-Shit.

Original von Indrid Cold
Meiner Meinung nach ist diese Sendung mit den „Stars“ nichts weiter als was mit Versagern für Versager.

Also echt, totaler Mist, was heutzutage im TV für einen Müll läuft, genau so beschiessen wie z. B. Big Brother-Shit.

100% dito :slight_smile:

Original von FallenDevil

[quote]Zur Stamm-Besetzung sollen der Ex-Boxer René Weller

über den typen hab ich mich bei der Alm so besickt!!! Die Sendung guck ich ^[1]

Den René Weller habe ich bei uns im Weserpark (mega einkaufzentrum) gesehen, mit seiner Mega-mother-G Kette wahr er in einem Eis Kaffee…Der Typ sieht aus wie Mister Satan :bg:

1. /quote ↩︎

Rene hat mich bei „die Alm“ irgendwie richtig angekotzt!

Wäre scheisse wenn der wieder mit dabei wäre!

Wenn Lorenzo bei IBES-HMHR, man das wird lustig!

die sollten den bush mal da reinschicken - ohne nahrung :bg:

Ich bin :dafür: das LORENZO hineinkommt :smiley:

naja Stars kann man bei der besetzung ja nun wirklich nicht sagen aber kann mann überhaupt noch sagen das es noch richtig große Deutsche Stars gibt ?

Mir fällt keiner ein :ar:

Echt seltsam…
Seit dem es angefangen hat gab es keine Beiträge!
Bei 1 war das noch ganz anders!

Naja, wenn sich doch jemand dafür interessiert!
Desiree Nick ist die neue Dschungel Königin! :-)/

toll .. auch wenn ich die leute, die für die anrufen nicht verstehen kann lol
Ich habe das nie geguckt. Wenn, dann eine Zusammenfassung in den Nachrichten. Mehr aber auch nicht. .:-/
Denke, dass sich das für RTL aber gelohnt haben wird und wir bald den dritten Teil zu sehen bekommen!

Wat, die Show is schon vorbei? XD
Kann es sein, dass die erste Staffel länger war? Habs irgendwie so in Erinnerung…

Naja, schaut so aus, dass der Hype um die Show abgeflaut ist (was imho auch gut so ist). Als die erste Staffel lief hat man selbst als NICHT-Zuschauer ständig von anderen davon mitbekommen, weil jeder davon gesprochen hat :-(>

es wa sogar länger!

Die sendung hatte sehr viel erfolg und ich habe sie auch gesehen, mir egal was ihr sagt mir hat die sendung gefallen, da ist wenigstens besser als die alm…

Stimmt schon, im Vergleich zum ersten Teil is der Hype n bissl weniger geworden. Aber trotzdem war nochn Hype da. Natürlich muss sowas auch in den RTL Nachrichten Top Thema sein und bei Raab dient es nat. als Witz-vorlage (nein, ich habe mich nicht verschrieben) XD

Ich meine auch, dass die erste Staffel länger war, oder?!

nö es wa um 2 tage länger, haben die gesagt.

Original von Indrid Cold

Yeah! Danke :smiley:

Ich stimme dir zu.

Falls es jemanden interessiert:

Heute um 20.15 treffen alle wieder aufeinander!
Bin schon auf den Streit zwischen Desiree und Dolly gespannt!
Dolly wollte sich Desiree nach ihrem auszug vorknöpfen, da bin ich mal gespannt! :-)/

gleich Konversation zwischen Dolly und Desiree :smiley:

na toll…und JETZT erst les ich den thread xD
hmm, ich find krank dass desiree gewonnen hat…sie hat zwar viel geleistet aba diese scheiss lästerei und so hat mich nich überzeugt um für sie anzurufen!