Ich bin ein Star - HOLT MICH HIER RAUS

Hat jemand von euch die erste folge gesehen?
Ich steh eigentlich nicht auf sowas aber fand es heute ganz amüsant!
Wie findet ihr es?

Falls jemand nicht weiss worum es geht, hier die aufklärung:

Geile Sache. Am besten, wenn Küblböck & Co auch dort bleiben :ar:

Rofl ne, das kenn ich vom italienischen Fernsehen. Persönlich find ichs recht öde. Das einzig gute dran is wohl, dass es für einen guten Zweck ist (aangeblich).

lol wie das Übelböck geflennt hat nur weil es die nächste Aufgabe machen muß…

PS: Welche warn das wo sie die Nahaufnahme gezeigt ham bei der Badeszene, die war nice }:

juchu, deshalb liebe ich das Fernsehn. Ich gucke derzeit am Tag genau 15 Minuten Fernsehn, und zwar um 23 Uhr Nachichten auf NTV. Mehr nicht, die Kiste ist immer aus. Es kommt nur noch Mist, udn seitdem Schmidt weg ist erst recht.

yrk

Original von Kai
juchu, deshalb liebe ich das Fernsehn. Ich gucke derzeit am Tag genau 15 Minuten Fernsehn, und zwar um 23 Uhr Nachichten auf NTV. Mehr nicht, die Kiste ist immer aus. Es kommt nur noch Mist, udn seitdem Schmidt weg ist erst recht.

sauber!!! :smiley: . meine kiste läuft schon länger am tag aber nur weil ich die Linkin park DVD angeguckt hab und grade 2 stunden lang true crime durchgezockt hab :bg: . hm fernseh guck ich zur zeit auch so 1-2 sec um auf den video kanal fürn cube umzu schalten :bg: . hm… ne kommt auch wirklich nix gescheites mehr im fernsehen.

Die sendung ist doch bestimmt total gefaked oder? Kann mir auch nicht nur bei einem vorstellen von diesen so genannten „promis“ dass einer da mitmachen würde.

Tja, und genau deswegen guck ich überhaupt kein Fernseh mehr, der wird nur noch zum Zocken angemacht. Außerdem laufen nur noch scheiß Wiederholungen auf absolut jedem Sender -_-
Nene, wenn ich aber mal das Bedürfniss habe Fernseh zu gucken dann seh ich mir höchstwahrscheinlich auch nur 30 Minuten Narichten auf NTV…

Ich schau am Tag genau 25min. und zwar die Simpson. Sonst kommt nur noch Scheißdreck. :ssa:

Was soll der Mist überhaupt? Nur weil da Stars nach Australien gehen und ein bisschen im Wald rumlaufen soll das irgendwie toll sein? Ich finde auch im Fernsehen kommt nur noch Schrott. Ab und an Simpsons gucken und King of Queens, das war’s.

Ich hoffe, dass Kübelböck bis zum Ende da bleiben muss…will ihn leiden sehen…

Das ist sowieso alles gestellter Mist.

habt ihr das mit den schlangen gesehen?? als dort einer möglichst viele schlangen in kurzer zeit über einen baumstamm transportieren musste?? das ist doch tierquälerei! der ist zu schluss gestürzt und hat sich mit den händen auf den armen schlangen abgestüzt… beinahe hätte er die tiere reingeworfen!! wenn nur steve irvin das gesehen hätte :b:
irgendwie habe ich nicht das gefühl das sie wirklich in australien sind! das sieht alles verdammt gestellt aus :ar:

Seitdem der Bachelor sich als gefälscht herausgestellt hat, ist anscheinend jeder vorsichtig :wink: Ich denke nicht, dass da die Stars gestellt sind, und ich denke auch, dass sie im Dschungel sind. Bis auf Sonja Zietlow und Dirk Bach braucht da doch jeder einzelne mal wieder Promotion weil sie in Vergessenheit geraten sind!

Original von Tobias
Seitdem der Bachelor sich als gefälscht herausgestellt hat, ist anscheinend jeder vorsichtig :wink:

Ja? naja hab ich mir irgendwie gedacht . ich sag euch die sendung die da jetzt läuft ist auch gestellt . die sind ja vielleicht in australien nur nachdem die gedreht haben gehen die zurück in ihr 5 sterne hotel :smiley:

Ich fand das wie gesagt ganz amüsant, das war aber sehr mutig, mit den Schlangen da über denn Baumstamm zu gehen und dann in die Box legen!
Ich hab mich tot gelacht als ich gesehen habe wie dieser Kübelböck geheult hat wegen einer Aufgabe!
Grausam fand ich den Moment als Daniel diese Gitarre genommen hat und angefangen hat zu „singen“! :o
Wie sich die anderen sich von ihm dabei entfernt haben und dannach noch gesagt haben „Wie schön das der die Gitarre mitgenommen hat“ direkt vor ihm! :smiley:

naja Lustig fand ich das schon mit Daniel K.

Als Dirk bach da ankam „Die Deutschen Zuschauer haben dich ausgewählt Daniel“ }:

und dann fängt der an zu flemmen ..

Das es gestellt ist glaube ich übrigens auch.. ich glaube nicht das sich sie die Stars in so eine Lebenbsgewährdende Umgebung reinsetzten würden.. wer die ganzen Spinnen und Schlangen (die giftigsten der welt) am anfang gesehen hat…

Für mich sieht das eher aus wie ein Riesiges Gewächshaus ^^

Komisch…da scheinen echt nur Leute mitzumachen die man gern mal im Urwald verschwinden sehen würde…

Original von Kane

[quote]Original von Kai

sauber!!! :smiley: . meine kiste läuft schon länger am tag aber nur weil ich die Linkin park DVD angeguckt hab und grade 2 stunden lang true crime durchgezockt hab :bg:[/quote]
Ja, ok, klar, jeden Tag ne Kiss DVD, Who etc, und was zocken noch vielleicht, aber TV gucke ich gar nich meh…

yrk

normalerweise hasse ich reality shows auf den tod, aber wenn ich sehen darf wie küblböck 12-füßige spinnen essen muss, bleibe sogar ich dran! :smiley:

(kanns kaum erwarten bis big brother V startet :sa:)

Original von rowdy007
naja Lustig fand ich das schon mit Daniel K.

Als Dirk bach da ankam „Die Deutschen Zuschauer haben dich ausgewählt Daniel“ }:

und dann fängt der an zu flemmen ..

Das es gestellt ist glaube ich übrigens auch.. ich glaube nicht das sich sie die Stars in so eine Lebenbsgewährdende Umgebung reinsetzten würden.. wer die ganzen Spinnen und Schlangen (die giftigsten der welt) am anfang gesehen hat…

Für mich sieht das eher aus wie ein Riesiges Gewächshaus ^^

Die SChlangen waren nicht giftig. Das waren Würgeschlangen. Aber dressierte. Wetten? Der Costa hat die eine große hinten am Schwanz gepackt. Die Schlange hätt’ ihn ohne Probleme erwürgen können. Und die sind in Australien??? Da ist doch zur Zeit wieder’n Waldbrand!? :o Naja. Was ich am besten find sind die Moderatoren. :smiley: Die machen’s n’ bisschen lustiger. Und die Liveanzeige stimmt nicht. Ich hab mal draufgeschaut. Um 23:50 war bei denen 8:15 und um 24:00 war 8:20 da fehlen 5min. :ar:

Daniel soll heute durch diese Todesbrücke gehen die voll mit Schlangen ist!
Und in dem Interview hat der gesagt das er in den 2 Wochen niemals eine Schlange anfassen will, naja stellt euch denn mal auf einer sehr wackligen Brücke vor und ihm begenet eine große Schlange die sehr nah an ihm ist, der Typ fällt mit sicherheit runter, in das Wasser schreiend, das lass ich mir nicht engehen!! :ab: