Ich bin süchtig nach AW

Ich zock echt jeden Tag Advance Wars jeden Tag.

gestern habe ich von 00:40 bis um 3:20 gezockt und davor schon 10 h meine güte ich bin so süchtig un die campangnen dauern alle so lange!

Was soll ich machen, ich zock schon teils beim Autofahren GBA

ciao€ Ts

Original von Sebastian

ciao€ Ts

hm was dumachen solst advance wars 2 kaufen :wink:

Isaac3k (Psychologe) geht das mal mit dir durch:

Ich zock echt jeden Tag Advance Wars jeden Tag.

Ok, das ist nicht schlimm, ich zock jeden Tag Fire Emblem.

gestern habe ich von 00:40 bis um 3:20 gezockt und davor schon 10 h meine güte ich bin so süchtig un die campangnen dauern alle so lange!

Nicht so gut, einfach mal den GBA ausmachen, das hilft bestimmt :wink:

1. Fährst du selber? o_O
  2. Einfach mal die Scheibe aufmachen und den GBA den Reifen während der Fahrt beobachten lassen, hilft kann ich dir sogar schwören! :wink:

Probier mal den Multi Mod von AW aus der ist der oberhammer.
Brauchste nur ein Modul und ein GBA aber musste halt immer den GBA weitergeben aber mit Freunden ist der Titel echt unschlagbar.

Ach keine Panik, das war ich auch mal. Das vergeht nach ein paar hundert Stunden schon wieder. :wink:

Was mich interessieren würde:
Wie machst Du das mit dem Autofahren? :bg:

Ich habe das immer mit Mario&Luigi gemacht! :bg:Aber irgentwann wirds langweilig! :ar:

Was mich interessieren würde:
Wie machst Du das mit dem Autofahren? :bg:

Naja man ist ja immer eine Runde drann dann dauerts wieder bis ich drann bin und an jeder roten ampel zock ich kurz weiter G

Ich bekomm kein schlaf mehr wenn ich so weiter mache und einfach ausschalten geht nicht,ich will ja erst noch gewinnen!

ciao€ Ts

ich hatte auch mal so ne zeit…da hab ich auch dauernd gespielt…is schon ein tolles spiel…zu der zeit hatte ich den gba auch immer in der schule mit, wo ich mit mitschülern multiplayer-kriege gespielt hab, die dann meist den ganzen tag gedauert haben (bis zu 9 stunden)…irgendwie ist es wie ein modernes schach…

Original von FIST
ich hatte auch mal so ne zeit…da hab ich auch dauernd gespielt…is schon ein tolles spiel…zu der zeit hatte ich den gba auch immer in der schule mit, wo ich mit mitschülern multiplayer-kriege gespielt hab, die dann meist den ganzen tag gedauert haben (bis zu 9 stunden)…irgendwie ist es wie ein modernes schach…

Cool in der Schule muss ja bestimmt hammer gewesen sein.
Bei uns ist der Game Boy immernoch ein ´Lachobjekt und außerdem kannd er ja geklaut werden !(

Also wenn dir solche Spiele so viel Spass machen, solltest d dir ach malie Eblem anschauen, das ist meiner mnung noch besser, zwarim MP nicht so gut, aber dafr im SP. AW 2 ist ja so aehnlich wie der erste teil mi wenigen neuerungen. Naja auf jeden Fall mal ein paar stunden den BA aus lassen. Beim Autoahren zocken :smiley: Naja dann viel spass beim naechsten unfall