Probier mal den Multi Mod von AW aus der ist der oberhammer.
Brauchste nur ein Modul und ein GBA aber musste halt immer den GBA weitergeben aber mit Freunden ist der Titel echt unschlagbar.
ich hatte auch mal so ne zeit…da hab ich auch dauernd gespielt…is schon ein tolles spiel…zu der zeit hatte ich den gba auch immer in der schule mit, wo ich mit mitschülern multiplayer-kriege gespielt hab, die dann meist den ganzen tag gedauert haben (bis zu 9 stunden)…irgendwie ist es wie ein modernes schach…
Original von FIST
ich hatte auch mal so ne zeit…da hab ich auch dauernd gespielt…is schon ein tolles spiel…zu der zeit hatte ich den gba auch immer in der schule mit, wo ich mit mitschülern multiplayer-kriege gespielt hab, die dann meist den ganzen tag gedauert haben (bis zu 9 stunden)…irgendwie ist es wie ein modernes schach…
Cool in der Schule muss ja bestimmt hammer gewesen sein.
Bei uns ist der Game Boy immernoch ein ´Lachobjekt und außerdem kannd er ja geklaut werden !(
Also wenn dir solche Spiele so viel Spass machen, solltest d dir ach malie Eblem anschauen, das ist meiner mnung noch besser, zwarim MP nicht so gut, aber dafr im SP. AW 2 ist ja so aehnlich wie der erste teil mi wenigen neuerungen. Naja auf jeden Fall mal ein paar stunden den BA aus lassen. Beim Autoahren zocken Naja dann viel spass beim naechsten unfall