hi
ich brauche welche die mir bei einem kleinen projekt helfen
ein S.A.M.B. projekt (synchronsprecher aber mal ballaballa)
das storyboard ist hier: storyboard (ja wer nicht dumm ist merkt das es sich um eine evrarschung um singstar handelt und eine andeutung auf den „playstation = cool“ effekts
ich brauche jemanden der den text in den beiden kästen spricht und jemand der das dann am ende beurteitl und tipps gibt was besser sein sollte
der zweite wird aber erst gesucht bis ich nen synchro gefunden hab also meldet euch
(p.s. es soll weder lustig noch toll sein nur ein test ob man später ne flashserie machen könnte)
ok
mike basti ihr seid dabei müssen wir dann mal privat absprechen wer der beste dafür ist
übt schonmal ein wenig dämlich wie in der calvin klein werbung zu reden ^^
ich meld mich bei euch beiden
achja es können sich ruhig nochmehr melden
dann kann man danach etwas größeres anfang
das schauspieltalent namens MBF meldet sich natürlich auch :bg:
hab nen micro und beherrsche sowohl bairisch, als auch hochdeutsch perfekt und dazu noch ein wenig österreichisch und hab nen einigermaßen überzeugenden „Balkan-Dialekt“ so alá Klitschko druff, wenn was derartiges gefragt sein sollte =P
also unser mikey wird die stimme übernehmen
alle anderen werden dann in weiten projekten hoffentlich mitwerken
aber erstmal testen ob es überhaupt klappt
werden bestimmt einige nich so sehen aber ich finde das mit der „Kackstation“ ein bisschen drastisch. Das kann man auch subtieler machen!
Ansonsten finde ich die Figur und den Zeichenstil sehr geil. Erinnert auch an diese Comics ause der Gamepro(Name entfallen)
es soll auch sehr drastisch sein
da liegt ja der sinn
von singstar zum gangstar und vonner playstation zur kackstation
aber wie egsagt es sit nur zum testen mehr nicht