Ich brauch ein Spiel zu Ostern

Also ich dentiere zu folgenden 3 Spielen!

Es sind Viewtiful Joe, Harvest Moon und Final Fantasy CC

Also was soll ich nehmen?
Oder gibt es noch ein anderes Spiel das gut ist?

MGS TTS solltest du auch noch in Betracht ziehen. Ich rate dir zu Viewtiful Joe. Ist mittlerweile zu einem guten Preis zu haben (bei spielegrotte so um die 37 €, glaube ich zumindest). Das Spiel ist Fun pur und auf jeden Fall eines der innovativsten Action-Games der letzten Jahre, und das konsolenübergreifend.

Ich würde bei den drei zur Auswahl stehenden Spielen, nach meinem persönlichen Geschmack gehen. Stehst du mehr auf friedliche, zeitaufwendige; auf im MP spassige oder auf actionreiche, forderne Spiele.

Original von Dread
MGS TTS solltest du auch noch in Betracht ziehen. Ich rate dir zu Viewtiful Joe. Ist mittlerweile zu einem guten Preis zu haben (bei spielegrotte so um die 37 €, glaube ich zumindest). Das Spiel ist Fun pur und auf jeden Fall eines der innovativsten Action-Games der letzten Jahre, und das konsolenübergreifend.

Er ist 14 ;), ich bin zwar ebenfalls 14 und könnte mir auch ein Spiel ab 16 kaufen, aber das ist nicht bei jedem so.

Original von Sascha
Er ist 14 ;), ich bin zwar ebenfalls 14 und könnte mir auch ein Spiel ab 16 kaufen, aber das ist nicht bei jedem so.

Also das mit dem alter ist kein Prob. ihr könnt mir wirklich jedes Spiel anbieten!

Das ist doch wohl Geschmackssache!
Also was soll der Thread?!

Ich rate dir zu FFCC , da es ein gutesn „Rollenspiel“ ist. Es ist Action drinne und es macht Spaß.

Nimm Havest Moon.Die anderen sind zu kurz im gegensatz zu Harvest Moon.Du kannst immer was anderes machen also jemand anderen Heiraten und anderes das wäre mein Tipp für dich ^^

Ich kann dir alle der Spiele wärmstens empfehlen, zwar hab ich noch nicht HM aber das wird sich bald ändern.

FFCC ist einfach nur geil im MP und macht irre Spaß und VJ ist einfach nur stylisch und ist echt der bringer, auch wenn es manchmal ein wenig schwer ist. HM ist eben was zum chilln, es ist nicht so Actionlastig und man sieht seine erfolge am laufenden Band.

Original von Link_23
Nimm Havest Moon.Die anderen sind zu kurz im gegensatz zu Harvest Moon.Du kannst immer was anderes machen also jemand anderen Heiraten und anderes das wäre mein Tipp für dich ^^

Final Fantasy ist sicher nicht zu kurz :wink:

Viewtiful leider schon.

Aber bei Harvest Moon kommt man bei den 30 Spieljahren schon auf 270 Stunden. Das ist extrem lange. Das würde ich als Überlänge bezeichnen, aber FFCC nicht als zu kurz beleidigen :wink:

Jedenfalls würde ich auf FFCC nehmen.

Kommt natürlich wieder mal auf den persönlichen Gusto an.
Ich würde FFCC nehmen, da hat man, denke ich, schon ein bisschen was zu tun. :wink:

Original von Akira
Kommt natürlich wieder mal auf den persönlichen Gusto an.
Ich würde FFCC nehmen, da hat man, denke ich, schon ein bisschen was zu tun. :wink:

Wenn man wirklich alle Geheimnisse finden will, alles machen will hat man bestimmt einiges daran zu tun. Ich bin am Anfang des 4. Jahres und habe 10 Stunden gespielt. (hatte leider wenig Zeit) Es hat verdammt viel Spaß gemacht bis jetzt. Ich freue mich schon auf die anderen Levels. Dieses Spiel werde ich bestimmt nicht nur EINMAL durchspielen :slight_smile:

Final Fantasy Crystal Chronicles Stimmen: 9 =33.33%
Viewtiful Joe Stimmen:9 =33.33%
Harvest Moon - A Wonderful Life Stimmen:9 =33.33%
Insgesamt: 27 Stimmen =100%

Jo, ist ja nicht gerade eindeutig

Achso und ich werde das spiel nur alleine Spielen!

wenn du es nur alleine spielen wirst dann würde ich schonmal nurnoch zwischen Harvest Moon und Viewtiful Joe entscheiden!

ich persönlich würde beide kaufen (ich weiss das hilft dir nicht weiter :bg:)

aber du musst dir überleg ob du kurzweilige action willst oder eine wirtschaftssimulation !!

VJ sollte in keiner Cubesammlung fehlen
Das Spiel rockt

ich denk mal Viewtiful Joe hole ich mir irgendwann später, aber gibt es auch noch ein spiel das so ähnlich wie harvest moon ist aber irgendwie moderner

es gibt eigendlich kein Spiel was so wie Harvest Moon ist oder so ähnlich.

wahrscheinlich meint er Animal Crossing das spiel kommt aber nur vielleicht nach Europa.

Ich würd dir HM wirklich raten ^^, das spiel is ziemlich geil ^^. Zwar sinds nicht 270 stunden wie Mutant gesagt hat aber trotzdem ist es ziemlich lange. Das spiel macht richtig spaß ^^

jo aber das hat irgendwie so altmodischen bauer style, ich weiß nicht ob es mir nach 2 minuten gleich langweilig wird

nene Animal Crossing ist was ganz anderes, es gibt kein Spiel was so wie Animal Crossing ist und es gibt keins das so wie Harvest Moon ist. :bg: :slight_smile:

eigendlich gut, das macht es nicht zu einem 0815 Game :wink:

Original von Yoshigruen
wahrscheinlich meint er Animal Crossing das spiel kommt aber nur vielleicht nach Europa.

Ich würd dir HM wirklich raten ^^, das spiel is ziemlich geil ^^. Zwar sinds nicht 270 stunden wie Mutant gesagt hat aber trotzdem ist es ziemlich lange. Das spiel macht richtig spaß ^^

Wie lange dauert eigentlich ein „Leben“ bei HM AWL? Ich hab gehört 60 Jahre…

Also: Man hat vier Saisonen pro Jahr mit je 10 Tagen, das macht also 40 Tage im Jahr. Eine Stunde ist eine Minute, d. h. ein Tag ist 24 Minuten lang. Abzüglich der 6 Stunden Schlafzeit kommt man also auf 18 Minuten pro Tag.

18 X 40 = 720 Minuten = 12 Stunden Spielzeit pro Jahr.

12 X 60 = 720 Stunden Spielzeit insgesamt. Trifft das zu?