Ich brauch ne PS2! (Okami)

Das erste Spiel auf der PS2 das ich wirklich interessant und innovativ (Achtung Falcon, keine Diskussionen!) finde. Würd ich mir glatt ne PS2 holen.

Okami von Clover Studio (die Viewtiful Joe gemacht haben). Schaut extrem stylish aus, zusammen mit Killer7 das Game was ich am sehnsüchtigsten erwarte. Das ist schon beinahe Kunst, und nicht bloss Grafik.

Hier ist das Video: http://www.cloverstudio.co.jp/img/movie/okami_jpn.mpg

Sieht irgendwie aus wie Zelda, ich finde es hässlich… auch die Welt was ist den daran so besonders. Es gibt so viele PS2 Games und das soll es sein???

Das du es hässlich findest wusste ich schon vorher! :slight_smile: Du magst eben kein Cel Shading, da kann man nix machen. Muss auch nicht jeder gut finden. Aber jetzt bitte keine Diskussion anfangen!

Ich finde es sieht einfach nur geil aus. Endlich hat jemand seiner Phantasie mal freien Lauf gelassen.

tja bei Falcon is das so:

Nich Xbox-Tauglich -> Scheiße :bg:

meine Meinung zu dem Video editier ich rein, wenn ich das vid gesehen hab.. dauert nochn bissl XD

Sorry aber ich finde es nicht schön. Es gibt gerade auf der PS2 hübscheres als das!

jaja %D

so, also mir gefällts auch extrem gut^^

diese verspielte grafik stößt sich irgendwie hart an der traditionell japanischen atmosphäre an, was das ganze für mich sehr spannend und interessant macht^^

ich freu mich drauf =P

Original von thop
Okami von Clover Studio (die Viewtiful Joe gemacht haben).

Klugscheiß Das Clover Studio hat nich VJ gemacht (dat war das Capcom Interne R&D 4 bzw. Production Studio4). Clover arbeitet nur derzeit an VJ2 ^^

Topic:
Schaut sehr interessant aus, besonders außergewöhnlich der Grafikstil (auch wenn die Bäume aussehen wie aus Super Mario64 .. einfache 2D Sprites ).

Glaubste aber etwa, dass das Game jemals den Weg ausserhalb Japans schaffen wird @ Thop?!

Original von Raffaele

[quote]Original von thop
Okami von Clover Studio (die Viewtiful Joe gemacht haben).

Klugscheiß Das Clover Studio hat nich VJ gemacht (dat war das Capcom Interne R&D 4 bzw. Production Studio4). Clover arbeitet nur derzeit an VJ2 ^^
[/quote]

reklugscheiß Sie sind aber für die PS2-version zuständig und da thop nich gesagt hat, welche version er von VJ meint, hatte er schon recht =P

Er meinte natürlich den ersten, sonst hätte er doch 2 dahinter geschrieben!

klugscheiß #2

Dann hat Clover nicht das Spiel samt Story, samt Gameplay samt Stil usw entwickelt, sondern setzen es nur um :wink: Demnach kann man VJ nicht als ihr Werk bezeichnen..

Wenn ich die Mona Lisa nachzeichne, bin ich auch nicht „der, der die Mona Lisa gemacht hat“, sprich - Da Vinci :bg: Naja ich weiche ab.. aber du solltest jetz wissen, was ich meine :wink:

Original von Raffaele
klugscheiß #2

Dann hat Clover nicht das Spiel samt Story, samt Gameplay samt Stil usw entwickelt, sondern setzen es nur um :wink: Demnach kann man VJ nicht als ihr Werk bezeichnen..

Wenn ich die Mona Lisa nachzeichne, bin ich auch nicht „der, der die Mona Lisa gemacht hat“, sprich - Da Vinci :bg: Naja ich weiche ab.. aber du solltest jetz wissen, was ich meine :wink:

Sehr wohl, Herr Da Vinci :bg:

Also eigentlich hab ich schon Recht :slight_smile: Denn die meisten Leute die auch an VJ1 gearbeitet haben sind nun auch bei Clover Studio. Der Produzent von VJ1 ist ja der Präsident von Clover Studio. Capcom hat die sozusagen nur ein ein eigenes Studio ausgegliedert.

Am besten wie einigen uns in der Mitte: Beide hatten Recht :slight_smile:

von der grafik her ist es ok. chancen für europa naja theoretich shcon (vj hats jaa auch geschaft ;D) aber ob ich mir das kaufenm würde weiß ich nicht ein hund als haupt cahr. naja nicht meinn fall

du kannst ja mal den entwicklern schreiben, sie sollen scherben und plastiktüten einbauen, dann wärs doch auch was für dich :bg:

nich ernst nehmen, ich weiß ich bin fies =P