…Ich habe wirklich Angst das wenn die Xbox 360 (Xbox 2) rauskommt keine Spiele mehr fuer die Xbox produziert werden. Ich habe nämlich keine Lust mir schon wieder ne neue Konsole fuer 300 €oder so zu kaufen… wisst ihr vielleicht wie das war als der GameCube nachdem N64 rauskam? Wurden weiterhin Spiele fuer N64 hergestellt? Danke im vorraus ![]()
naja,es gibt doch bestimmt noch viele Toptitel die du noch nicht dein Eigen nennen kanst,oder?![]()
Es soll aufjedenfalls bis 07 weiterentwickelt werden,was ich aber nicht glaube
die N64-Game-Produktion hat schon lange vor dem GCN-Release aufgehört, wenn du dich recht erinnerst ![]()
allerdings glaub ich nich, dass da wirklich noch was kommt, da die Box ja nich abwärtskompatibel wird… da seh ihc bei der Revolution von Nintendo schon bessere chancen ^^
Bei der PSX klappte es auch,aber da die neuen Konsolen schon teuer genug werden und die XBox 360 nicht Abwärtskompatibel ist,sind die Chancen extrem gering würde ich sagen.Sonst kauf dir einfach die guten Games die raus sind,wirst auf jeden Fall ne Menge Geld los(wenn du sie nicht schon aufm PC hast g ).
Beim Cube war es eigentlich so das mit Rls keine Games fürs N64 raus kam…
Jup selbst wenn die Produktion von XBox-Titeln kurz nach dem Release der 360 aufhören sollte, sollte das kein Problem sein. Es gibt soviele gute Titel auf Microsofts Schuhkarton, dass man sich auch nach Ende der Ära noch ne Weile beschäftigen kann.
ihr wisst doch alle wie das ist. Mit einem „kauf dir doch dann nach und nach die top games der xbox“ würd ich mich nicht abspeisen lassen. Man will doch immer das neuste *g
Original von Black_Dragon
…Ich habe wirklich Angst das wenn die Xbox 360 (Xbox 2) rauskommt keine Spiele mehr fuer die Xbox produziert werden. Ich habe nämlich keine Lust mir schon wieder ne neue Konsole fuer 300 €oder so zu kaufen… wisst ihr vielleicht wie das war als der GameCube nachdem N64 rauskam? Wurden weiterhin Spiele fuer N64 hergestellt? Danke im vorraus
Es werden wohl keine Spiele rauskommen. Jedenfalls seitens MS nicht. Wie das mit den 3.Party Herstellern aussieht weiß ich nicht. Das war aber von vornherein klar. Wenigstens den Liveservice werden sie wohl aufrecht erhalten (solange die Leute zahlen…)
Clive
Ein paar einzelne Games werden sicherlich noch kommen, aber halt nicht mehr in der Masse wie das zur Zeit der Fall ist. Ein paar Multi-Titel von EA oder so, werden anfangs sicherlich für Xbox und Xbox 2 erscheinen.
um den xbox-spielenachschub im nächsten jahr mach ich mir keine sorgen, da wird auf allefälle mehr (auch von den hits) dabei sein, als beim cube. wartet einfach mal die e3 ab und schaut was so angekündigt wird.
ms selber wird sicher keine neue großenen spiele mehr für die xbox ankündigen aber da sieht es auf dem cube wiederum auch nicht besser aus. ich glaub kaum, dass nintendo fürs jahr 06 neue spielehits für den cube ankündigen wird, aber auch da lass ich mich mal lieber von der e3 überraschen.
mir jedenfalss wäre es rein vom spielesupport wesentlich lieber, wenn von nintendo noch dieses jahr ein cubenachfolger auf den markt kommen würde, als von ms.