Ich könnte schreien vor Wut wegen Aliens: Colonial Marines

Hallo zusammen,
Ich habe im Netz erst die letzten beschissenen News gefunden.
Die Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines wird nicht von Gearbox, sondern von einem Saftladen namens Demiurge Studios entwickelt :sa: :sa: :sa:
Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Aliens-Colonial-Marines-Xbox360-208363/News/Aliens-Colonial-Marines-Wii-U-Version-wird-nicht-von-Gearbox-Software-entwickelt-888220/
Für PC, 360 und PS3 wird es natürlich von Gearbox entwickelt, obwohl gerade Gearbox zuvor behauptet hat, dass die Wii U-Version am besten wird, und jetzt entwickeln sie es nicht einmal selbst??? :ssa:
Gerade auf Aliens: Colonial Marines habe ich mich so gefreut.
Und Metro: Last Light kommt auf der Wii U verspätet, bzw. gar nicht!!!
Ich bin so wütend auf die ganzen Spieleentwickler und habe jetzt keinerlei Lust mehr, die Wii U zu kaufen.
Was haltet ihr davon?
MfG kugelmanno

Was haltet ihr davon?

Gar nichts. Der Wii U port macht eine andere Firma, und? Das Spiel wird gleich bleiben.

Muss auch sagen, das es leicht lächerlich ist das man sich darüber aufregt…
irgendwie ist das doch klar das die Entwickler auslagern müssen einfach so aus dem nix ein neues Team für eine neue Konsole aus dem Boden stampfen ist nicht einfach. Hier sieht man auch schön das es nicht von Anfang an geplant war mit der wiiU Version.
Die Qualitätskontrolle wird gearbox machen, und das spiel wird ja nur geportet von der fremd Firma, ergo liegt ihnen die Basic des Spiels schon vor…

Got Leute, spielt nen spiel wenn euch langweilig ist :stuck_out_tongue:

Dass Demiurge Studios die U-Version entwickeln, heißt nicht, dass 2 verschiedene Spiele entstehen. Sie portieren es nur und fügen Konsolenspezifische Features hinzu.
Eine Portierung ist keine anspruchsvolle Sache, kein Wunder, dass ein anderes Studio die Aufgabe übernimmt. So können sich Gearbox schon auf das nächste Projekt konzentrieren.

Das Gameplay wird gleich bleiben, ebenso die Grafik. Nur kommt eben der Touchscreen hinzu.
Zudem müssen Entwicklerstudios ohne Namen und Größe nicht zwangsläufig schlechte Qualität abliefern. GREZZO kannte ich vor OoT3D auch nicht.

Deine Sorgen kannst du selbst relativieren: Es gibt wirklich nichts, worüber man sich aufregen müsste.

Gut, dann bin ich jetzt mal beruhigt.
Ich kann nur hoffen, dass es wie ihr meint, dass exakt gleiche Spiel wird wie für die anderen Plattformen.
MfG kugelmanno