Oder mein noch genialerer Sony DVP 900 S… damals 1499 DM…
…soviel habe ich aber nicht gezahlt.
![]()
ich hab auch keine 300, sondern „nur“ 200€ bezahlt ![]()
du?
Öhm… also 1199…
…aber das war auch ohne Umbau…
![]()
ihr schweine ![]()
Original von rowdy007
ihr schweine
Hast du keinen DVD-Player? ![]()
Original von Lars Hast du keinen DVD-Player?
Oh, der Arme!
Nicht daß er am Ende noch auf der Box DVDs gucken muss…
![]()
Original von Devolution
[QUOTE]Original von Lars Hast du keinen DVD-Player?
Oh, der Arme!
Nicht daß er am Ende noch auf der Box DVDs gucken muss…
![]()
[/QUOTE]
na auf garkeinen Fall - da sammeln wir hier lieber für denn 88€ Player vom Mediamarkt - gelle?
![]()
jepp hab kein dvd player brauch auch kein gehe lieber ins kino ![]()
Original von Devolution
[QUOTE]Original von Flameboy
boah was bringst du andauernd für vergleiche? „ein Laptop ist kleiner als xbox obwohl da auch PC Komponenten drinen sind!“„Walkmans werden auch immer kleiner!“das sind beides dinge die portabel sein sollen weil man die oft mit ich rum schleppt! trägst du deine GC jeden tag durch die gegend? also meine xbox steht seit dem kauf auf nem festen platz!
Lies halt mal genau was ich so schreibe.
Und: schönreden der Box hilft nix - sie wird für mich immer ein übersubventionierter Witz bleiben. Häßlich, laut, keine Innovativen Spiele…
Apropos Spiele - ich warte von dir immer noch auf die Liste der innovativen Spiele für die Box!
[/QUOTE]ich habe genau gelesen was du schreibst, was du wohl nicht schaffst! ich habe bereit eine spiele liste gepostet! Was kommt denn in nächster zeit für die GC raus, hmmm??? und in welcher hardware eigenschaft kann die GC die XboX schlagen??? na? na? naaa?
1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7
flameboy
)
Original von Gc freak
1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7 1-2:7
flameboy
… danke das du meine meinung alle GC freaks die sagen die XBOX ist scheiße und schlechter als der GC kleine dumme uninformierte kinder sind! fühle mich bestätigt!(naja das fühlte ich schon vorher :D, aber jetzt erstrecht )
Ich mach mir jetzt hier nicht die Mühe dem XBox-Junky zu erklären, warum der GC besser ist, weil der ja sowieso von seinem Idol Billy Boy geprägt ist.
Original von Kamui Shiro-kun
Ich mach mir jetzt hier nicht die Mühe dem XBox-Junky zu erklären, warum der GC besser ist, weil der ja sowieso von seinem Idol Billy Boy geprägt ist.
pauschal kann man nicht sagen, dass der Cube besser ist. Es sprechen sicherlich einige Punkte für die X-Box, aber auch einige dagegen. Genauso siehts auch bei unserm Spielewürfel aus ![]()
In meinen Augen ist er besser, weil die Spiele meinen Geschmack treffen, muss ja nicht auf jeden zutreffen ![]()
Naja ich werde mir auf jeden Fall ne XBox holen das steht fest und DVDs sind nur eine Nebensache für mich
Für mich zählt die Grafik und das Gameplay und ich denke da sind die XBox und der GCN die richtigen Konsolen für mich 1:2:14
Ich hatte echt nicht mit so vielen Reaktionen gerechnet eigentlich sollte das hier nicht mal ne neuer Thread werden sondern nur ne Antwort war eigentlich nur ein fehler von mir erstaunlich wie viele von euch auf so nen Beitrag mit soner komischen Überschrift reagiert haben :rolleyes:
Original von GamezFan Naja ich werde mir auf jeden Fall ne XBox holen das steht fest und DVDs sind nur eine Nebensache für mich
Für mich zählt die Grafik und das Gameplay und ich denke da sind die XBox und der GCN die richtigen Konsolen für mich 1:2:14
Nicht nur für dich…
Original von Flameboy und in welcher hardware eigenschaft kann die GC die XboX schlagen??? na? na? naaa?
- besserer Prozessor
- kleinere Dimensionen
- viel leiser

So, und jetzt, bevor es ausartet - wenn sich diese Diskussion dahin entwickelt, daß nur noch beleidigt wird - egal von welcher Seite aus - dann ist diese Diskussion schneller geschlossen als man GC tippen kann.
![]()
GC
Bevor hier noch gespammt wird. ![]()