Ich hab damals den Fehler gemacht und habe mein Super Nintendo verkauft. Nun vermisse ich aber die ganzen Jump and Runs und Emulatoren mag ich nicht, da kommt das Feeling gar nicht richtig rüber. Wie viel wird heutzutage für ein SNES verlangt? Kann mir mal jemand gute Angebote rauspicken ( ebay ) ?
wieso suchste denn nicht selbst ? :ka:
steht doch schon oben!
Ich habe gerade mal gekuckt es sind noch 40 Minuten und der Preis beträgt 40 €. Link
Original von Koby-C
Ich habe gerade mal gekuckt es sind noch 40 Minuten und der Preis beträgt 40 €. Link
Sorry für den Doppelpost wollte Editieren
Original von Lucifer
wieso suchste denn nicht selbst ? :ka:
Naja, irgendwie hab ich es nicht so mit ebay. Wenn ich suche dann ist es meistens ein Griff in die Kloschüssel. Hab aber eben doch was interessantes entdeckt: Hier ! Wie hoch wird der Preis noch ansteigen schätzungsweise?
Hmm das SNES war ja jetzt sogar mit OVP. Gehen die immer für den Preis weg? Mir ist das ein wenig zu teuer :ar:
Schau auf jeden Fall, dass du ein SNES ohne Spiele bekommst. Dann kannste danach dir die Spiele aussuchen, is besser, als wenn du dir ein dickes Paket kaufst und hast zur Hälfte Schrott dabei. ![]()
Naja wenn es gute Spiele sind!
Ich schätze ca.78 aber du musst auch noch die hohen kosten für Verpackung und Versand beachten (bei deinem Angebot wären es 8 €)
Du musst in kleinen Fachgeschäften nachfragen. Die haben oft noch aufgekaufte alte Konsolen.
Meine Schwester hat sich vor ein paar Monaten, bei uns in der Stadt ein Snes mit Controler undSuper mario gekauft! wenn du willst könnte ich vielleicht mal in dem Laden gucken ob die noch eins haben. :ka:
Original von Fenres
Meine Schwester hat sich vor ein paar Monaten, bei uns in der Stadt ein Snes mit Controler undSuper mario gekauft! wenn du willst könnte ich vielleicht mal in dem Laden gucken ob die noch eins haben. :ka:
Für?
20Euro
Ist da schon ein spiel dabei
hab ich doch geschrieben!
mit Controler und Super mario
also ich musste mir mal ein neues snes kaufen, weil das alte kaputt war. Das gabs dann niegelnagel neu bei unserem ehemaligen gammel Hertie für 40€. Habe gratis noch Sim City und Terranigma dazubekommen gehabt!! Alles neu gewesen!!! :bg:
Wollte meins damals verkaufen, hab es zum Glück aber nicht gemacht…hab das im Fernseh-Zimmer angeschlossen…macht immer noch totalen Spass damit zu spielen !!!
Original von Trinity25
Wollte meins damals verkaufen, hab es zum Glück aber nicht gemacht…hab das im Fernseh-Zimmer angeschlossen…macht immer noch totalen Spass damit zu spielen !!!
Kann nur zustimmen. Ich spiel zur Zeit wieder Super Tennis! Ein Traum!
Versuchs mal bei http://ottos-game-shop.de/ …
Danke für den Link…hab sogar noch zwei Spiele entdeckt, die ich nicht habe…! …da muss ich doch direkt mal bestellen!!!
Ich kann dir ebenfalls die kleinen Fachgeschäfte emphehlen, du kannst teilweise SNES noch neu nachbestellen! Allerdings ist es dann meistens etwas teuer, aber dafür weißt du, das du keinen gebrauchten Schrott gekauft hast.
Original von Fenres
Meine Schwester hat sich vor ein paar Monaten, bei uns in der Stadt ein Snes mit Controler undSuper mario gekauft!
Deine Schwester find ich jetzt schon cool 8) :bg: