Ich will Aldi anklagen - Was muss ich beachten?

also ich würde mich mit nem neuen 6erpack nicht zufrieden geben :confused:
da muss schon däftiges geld herhalten :bg:

und wo sind die bilder??

dafür sind die ALDI Medion-Produkte gut :slight_smile:

Yop ich glaub auch nicht, dass man ernsthaft was erreichen kann, Aldi anzuklagen.
Man könnte auf Schadensersatz plädieren aber erst, wenns dann zu spät ist ^^

Ich hatte auch ma Probleme mit Aldi-Produkten, hab mich dann aber direkt beim Hersteller gewendet. Das war ne Salami Pizza (nich tiefgefroren, diese, die man im Kühlschrank lagern kann). Beim Aufmachen merkte ich, dass die Salami-Scheiben krass von Schimmel befallen sind.
Fotos mit der Digicam geschossen (samt einem vom Mindesthaltbarkeitsdatum), Firma in Google ausfindig gemacht, genervte eMail geschrieben (Fotos angehängt) und in der nächsten Woche n Entschuldigungsbrief mit 10 € bekommen :bg:

na lecka^^
Also Aldi verklagen würde glaube ich nix bringen. Du könntest dich beschweren und Geld zurück verlangen. Ist ja zum Glück nichts schlimmeres passiert …

Würde gerne wissen was das fürn Viech ist. Sehr merkwürdig :ka: Viielleicht ists auch nur Schimmel :bg: Jedenfalls würde ich beim nächsten mal erst in die Flasche schaun, bevor man draus trinkt :-(>

Ich habe mal ne flasche bei real gekauft und in der flasche wahren 2 spinnen drin ( die mit den ganz langen haaren) ich bin zu kasse geganen und habe das gezeigt, und die alte B**** meint das ich das getann hätte und wollte die polizei rufen…glaub mir du bekommst bestimmt nur dein Geld zurück…DENNOCH ZEIG SIE AN…}: …oder geh zur Bild, das währe hammer :bg:

naja das is ja net so derb euch muss mal das passieren was mir passiert is ^^
mandarinen gekauft … schale abgemacht genüsslich reingebissen .. und was seh ich da aufeinmal .. MADEN !!! omfg -.-

Original von Zeldafreak
naja das is ja net so derb euch muss mal das passieren was mir passiert is ^^
mandarinen gekauft … schale abgemacht genüsslich reingebissen .. und was seh ich da aufeinmal .. MADEN !!! omfg -.-

Das ist mir auch schon passiert, aber vei mir wollt die alte gleich die polizei rufen, ohne das ich was gemacht habe…das ist häftig…WickedThug geh zur Bild erlich ich würde das machen..

welche alte ? verkäuferin ? :confused:

Du kannst auch mal beim Gesundheitsamt in deiner Stadt nachfragen! Die Kümmern sich da drum…weil evtl. is da was in der Produktion schiefgegangen und die kontrollieren dass dann…

Stell dir vor irgendeiner trinkt außversehen das Zeugs und das is irgendwie schädlich und der bekommt desshalb ne Vergiftung weil niemand wusste das des da drinnen is und dann bist du aufeinmal schuld weil des nich gemeldet hast!

Also ich würde echt mal das Gesundheitsamt einfach anrufen!!!

Original von looser1
Du kannst auvch mal beim Gesundheitsamt in deiner Stadt gehen! Die Kümmern sich da drum…weil evtl. is da was in der Produktion schiefgegangen und die kontrollieren dass dann…

Stell dir vor irgendeiner trinkt außversehen das Zeugs und das is irgendwie schädlich und der bekommt desshal ne Vergiftung weil niemand wusste das des da drinnen is und dann bist du aufeinmal schuld weil des nich gemeldet hast!

Also ich würde echt mal das Gesundheitsamt einfach anrufen!!!

Ja stimmt sicher ist sicher…danach geh bitte zur BIld :wink:

@Zeldafreak ja die Verkäuferen

Hier sind die Bilder:

Ich hab es irgendwie hinbekommen, dass ich ein gutes Bild von dem Fremdkörper machen konnte; näher geht leider nicht. Stellt euch vor sowas im Mund zu haben.
Bild 1

Hier sind drei Flaschen gegenübergestellt. Die Linke und die Mittlere ist OK, in der Rechten hat sich das Ding den ganzen Platz für sich eingenommen. Die Flasche ist ungeöffnet.
Bild 2

WAAAAH is das EKLICH :-(>

Schade das dir das nich in Amerika passiert es… sonst wärst jetzt Millionär :smiley:

Also wenn ich das zu mir nehme wär mir im Endeffekt ein wenig schlecht :-(>
Das du um diene Gesundheit bangst kann ich verstehen, du solltest die Flaschen mal bei nem Chemiker untersuchen lassen XD

@Dennis :bg:

das sieht ja pervers aus :-(>

ist das aldi nord :ka:

Nein, ALDI Süd

@ Wicked.. schalt mal die Makro-Funktion der Kamera beim Fotografieren an (is doch ne Digi-cam ne? Drück mal auf so ein Tulpensymbol wenns das gibt .. oder im Menü danach guggn ;)). Dann kannste schärfere Nah-Aufnahmen machen :ab:

Ich habe mal ne flasche bei real gekauft und in der flasche wahren 2 spinnen drin ( die mit den ganz langen haaren) ich bin zu kasse geganen und habe das gezeigt, und die alte B**** meint das ich das getann hätte und wollte die polizei rufen…

Boah ich hätte da so ne Wut drauf wenn ich du wäre, ich würde sie noch dazu motivieren „Ja bitte, holen sie die Polizei!!!“. Schließlich bist du im Recht und wenn sie drauf besteht- Bitte doch! Hast ja nix zu verlieren!
Solche Klugscheißer kann ich auch net ausstehen…

Ganz ehrlich ? ich glaube nicht das du damit was erreichen wirst. dafür sind wir nicht so wie die amerikaner ! leider ! sonst wäre ich heute multimillionär !!

Gruss
Clint

Ihr und ich sind Kunden, die regelmässig konsumieren. Da darf man doch Qualität erwarten! Das ist doch genauso wie mit der Schule; wenn man schlechte Arbeiten abliefert, wird man bestraft. :-)/

Weitere Bilder:

Die Flasche aus der ich getrunken hab; Ekel in my mouth
Bild3

Hier noch mal das Grössenverhältnis zwischen dem Ding und meiner Hand bzw. Zeigefinger. Glaubt mir, das Ding in Bild 2 ist riesig.
Bild 4

oke, da sind wir würmchen in den korn-flakes doch lieber… da weis man wenigstens was man isst ^^

Schaut aus wie ein Cumshot … echt abartig XD

Würd wirklich ma wat vornehmen.. Gesundheitsamt, Verbraucherschutz… Klagen wirds wie gesagt wohl net bringen.