Ich will ein GC!

Hi!

Ich schaue mich grad um wo ich günstig einen gamecube herbekomme und frag mich aber ob es sich wirklich lohnt neben der ps2 noch einen GC zu haben??

Könnt ihr mir ein paar spiele sagen, für die esw sich lohnt einen gamecube zu holen???

Thx schonmal für die antworten

Gruß, rdM`

Super Mario Sunshine
Mario Kart Double Dash
F-Zero GX
Donkey Konga
Zelda Wind Waker
Animal Crossing

Wegen den Titeln lohnt es sich, die 99 Euro auszugeben. Natürlich gibt es noch mehr gute Exlusivtitel.

Wenn du kein N64 hattest, dann lohnen sich alle First Party Titel, sonst gibst auch viele sehr gute 2nd Party Games.

Ich glaube es lohnt sich gut, den auf dem Cube gibt es einige Spiele die es auf der PS2 nicht gibt.

Die Genres die beim Cube nicht abgedeckt werden deckt die PS2 mit voller Power.

Außerdem kostet das Gerät ja bei vielen Läden nur noch 89 Euro oder noch weniger!

Thx für die antworten. Ich habe aber kein Geld mir einen Cube zu holen deswegen versuche ich erstmal ihn gegen etwas zu tauschen. Man bekommt den Cube aber bei Ebay auch schon für ca. 60 euro!

Jo es loht sich wirklich, da Gamecube und PS2 schon ziehmlich unterschiedliche Games und auch unterschiedliche Genres haben.

Meine „Only-Gamecube-Games-List“ für die sich der Cube lohnt:
F-Zero GX
Super Mario Sunshine
Mario Kart: DD
Starfox Adventures
Super Smash Brothers Melee
Metroid Prime

und sehr beliebt wasm ir aber nit gefällt: Zelda TWW

Empfehlen kann ich noch Rogue Leader. Ist zwar nicht so gut wie sein Vorgänger am 64er aber dennoch ein Must have.

also Starfox Adventures, zelda TWW, mario sunshine und Metroid prime wollt ich mir sowieso holen! ^^

ich bin auch mit mir am ringen ob ich mir einen kauffen soll oder nicht… der Cube ist ja nciht dat problem… aber die Spiele sind so unverschämt teuer… ich hab noch nen PC da sind die Preise ja mittlerweile schon gesalzen aber ncoh lang net so unverschämt wie beim Cube…

Original von Dosenfisch
ich bin auch mit mir am ringen ob ich mir einen kauffen soll oder nicht… der Cube ist ja nciht dat problem… aber die Spiele sind so unverschämt teuer… ich hab noch nen PC da sind die Preise ja mittlerweile schon gesalzen aber ncoh lang net so unverschämt wie beim Cube…

du kannst Preise von PC Spielen einfach nicht mit Preisen von Konsolenspielen vergleichen, der Verbreitungsgrad von PCs ist einfach höher. und unverschämt sie sie schon lange nicht..

Ihr dürft nix Eternal Darkness vergessen und natürlich Resident Evil, was ja nur noch exklusiv für den Cube kommt. :bg:

Original von rowdy007

[quote]Original von Dosenfisch

du kannst Preise von PC Spielen einfach nicht mit Preisen von Konsolenspielen vergleichen, der Verbreitungsgrad von PCs ist einfach höher. und unverschämt sie sie schon lange nicht..[/quote]
Siesie die Kaiserin ist cool ;D (nicht böse nehmen rowdy :wink: )

Es gibt viele Cube Games die zum halben Preis erhältlich sind und es noch locker mit Neuerscheinungen aufnehmen können. ZB Metroid Prime kostet nur noch lumpige 30 Euronen und hat besser Grafik als „x_X_X_x“ ^^
Aber nach dere Grafik sollte man nicht gehen, der Spielspaß stimmt bie dne meisten Games auch noch.
Fazit: Kauf dir nen Cube und werd glücklich ;D

Also echt geile Games die es sich zu kaufen lohnt sind
Resident Evil, Eternal Darkness, Mario Kart DD, Skies of Arcadia, F-Zero
Und was noch alles kommen soll…

jo, jetzt hab ich nen gc getauscht ich hoff das der am Weekend da ist leChZ

Original von rdM`
jo, jetzt hab ich nen gc getauscht ich hoff das der am Weekend da ist leChZ

Super, bin auf deine ersten Erlebnisse mit dem Cube gespannt, vor allen dingen wie es dir gefällt!
Berichte darüber, okay?

ja werd ich machen, mal sehn wie mir der cube gefällt hab bis jetzt noch keine nintndo erfahrungen gameacht ausser gameboy^^
hatte nur sonykonsolen…

naja mein erstes game hab ich auch schon getauscht: Starfox Adventures :slight_smile:

f zero
mario party
double dash
resident evil
super monkey balll