Hi ich wollte heute mal wieder ein Trailer machen zu ein GCN spiel Ich weiß aber nicht welches. Über welches Spiel würdet ihr gerne n Trailer sehen?
Hier steht die auswahl (sind nicht alle Spiele die ich hab)
Star Fox adventure
Sonic adventure 2
Sonic adventure 1
F-Zero GX
Super Mario sunshine
ein trailer über YOshi :bg:
Worms 3D (wär glaub mal nicht wirklich geeignet)
Super Smash bros. Melee
Bloody Roar.
ICh hab schon 2 Trailer zu Bloody Roar gemacht (wirklich gut gelungen) und 2 für DBZ Budokai 1 (PS2).
super smash bros. würde vielelciht ne gute idee sein, oder sonic oder f-zero. Vielleicht kannst du uns deine bishergien Trailer zeigen, damt wir verstehen was du mit „trailer“ meinst…
naja da gibs loß ein kleines problem meine Trailer wurden gelöscht weil sich Viren dort patz gemacht haben… <_<.
Unter TRailer meinte ich, ich such mir ene Musik aus und dazu mache ich dann ein Video (also sozusagen ein Musikvideo). In den ungefähr 2 bis 5 Minuten werden szenen (mit spezials usw.) vom Spiel gezeigt. Da kommen natürlich nicht nur szenen rein sie werden auch überarbeitet usw. ebent n normaler TRailer Trailer . :bg:
ich mache wahrscheinlich n Trailer zu F Zero GX (ihr könnt mich noch umstimmen ;)). Oder ich mach ein zu Sonic… mist da muss ich mich ja in beiden spielen wieder einspielen
Hab noch ne frage an euch, wisst ihr wo ich die Musik von der runde Mute City bekomme (von der GC version). Die bräuchte ich sehr dringent ?(
urghhhx wieso surfst du auch mit dem AOL Browser (ich brauch ein Kotz smiley, hilfe!)??? :dd:
Naja… Mp3 Links speichert man grundsätzlich mit rechtsklick - Speichern unter ab… :ar:
Das hat ja auch nix damit zu tun, ich surf ja auch mit AOL aber nicht mit dessen abartigen Software und derem Browser! Du wirst doch wohl n Internet Explorer installiert haben :ar: start den und surf damit.. und AOL läuft im Hintergrund wie gewohnt.
Klar hab ich dem explorer auf aber ich brauch AOl z.b. für Telegramme und ich kann ja mit den explorer nicht mit mein namen rein auf ein par bestimmten seiten (auf der seite hier schon) und deswegen muss ich AOL nutzen. Ich hab dann kene lust auf explorer rauf zu gehen wo 1. die seiten länger brauchen um völig geladen zu sein und 2. weil ich da kene Telegramme schreiben kann.
Häää? Ich sagte doch, lass AOL einfach im Hintergrund laufen wie gewohnt, dann kannste alles auch machen,auch Telegramme schreiben ! Du wirst doch unten es schaffen, dich zwischen die Fenster zu navigieren :ar:
Der AOL Browser ist nich schneller als der IE… wieso? Na weil AOL mit IE arbeitet :dd:
AOL komprimiert nur die Bilddateien bis zur Unkenntlichkeit.. als ob das von Vorteil wäre..