ICQ 0.4 deutsch

gibts das schon, wo bekomme ich es?

gibt´s nur auf englisch, und so schwer ist das doch ehh net zu bedienen :ar:

Nein, das gibt es (noch) nicht auf deutsch. Aber wozu auch? ich bediene leiber ICQ in englisch, da versteht man mehr als in den deutschen Fassungen, die mir immer so scheinen, als seien sie durch den Google Translator gezogen worden.

Wo bekommt man das?
Hmm vllt. auf www.icq.com :slight_smile:

Nutze aber Miranda, was um einiges besser ist…

Original von Morbid Angel
Wo bekommt man das?
Hmm vllt. auf www.icq.com :slight_smile:

Nutze aber Miranda, was um einiges besser ist…

ich benutze trillian weil ich finde das es das beste ins achen „history speichern“ ist
und das rbauch ich :slight_smile:

Miranda ist nicht so toll. Vielleicht wenn man es auf einen USB Stick packen will um es überall hin mitzunemhen. Aber sonst? Naja, gibt bessere Alternativen wenn man ICQ nicht mag :ar:

Die neue Version von ICQ heißt 4.0, en Kumpel meinte, er hätte die DE Version, glaub ihm allerdings netso recht :wink:
Wieos soll ICQ 4.0 zu kompliziert sein ?

ich hab mir heute icq 4.0 runtergeladen und ich finde es viel besser als das alte und kompliziert ist es auch nicht.Das beste ist das man gegen andere spielen kann mein lieblings spiel ist sumo volleyball :bg:

also wer trillian hat, brauch kein icq mehr :slight_smile:

ich mach sowieso bald wieder linux drauf.
dann hab ich wieder dieses komische ICQ.
wie heißt das eigentlich?

Original von gaming 24:7
also wer trillian hat, brauch kein icq mehr :slight_smile:

ich mach sowieso bald wieder linux drauf.
dann hab ich wieder dieses komische ICQ.
wie heißt das eigentlich?

ICQ = I seek you -> Ich suche dich

Ich use nur ICQ-Pro. Leider gibts davon noch keine neue version ;( Aber die alte tuts auch^^ Kann mir mal einer Sagen, wo ich einstelle, dass meine gespräche gespeichert werden? also in der history? habs vergessen^^. thx

EDIT: Habs rausbekommen ^^