Hört sich zwar scheiße an aber kann mir bitte jemand erklären was ICQ ist?

Hier klicken

Dange :slight_smile:

Dann hat sich das wohl geklärt :slight_smile:

Die Nummern der User kannst du übrigens in deren Profilen nachschauen :slight_smile:

Falls du noch fragen hast, lass ich den Thread erst mal noch offen.

Ich hab da mal ne Frage:
Immer wen ich ICQ stare, machts so n Fenster auf wo steht „ICQ Welcome blabla..“ un daist auch voll viel Werbung drauf. Kann ich dat irgendwie ausschalten?

Original von föööb
Ich hab da mal ne Frage:
Immer wen ich ICQ stare, machts so n Fenster auf wo steht „ICQ Welcome blabla..“ un daist auch voll viel Werbung drauf. Kann ich dat irgendwie ausschalten?

Habs versucht aber die scheisse lässt sich nicht abschalten!
MSN ist auch das selbe…muss man eben jedes Mal schliessen

Original von Gameman

[quote]Original von föööb
Ich hab da mal ne Frage:

Habs versucht aber die scheisse lässt sich nicht abschalten!
MSN ist auch das selbe…muss man eben jedes Mal schliessen[/quote]

Ach. Bei Msn gibts das auch?? Das gibts bei mir nicht…

Original von föööb
Ich hab da mal ne Frage:

Für die Pro Versionen gibt es einen „Patch“ der die Werbung entfernt und noch einige weitere Möglichkeiten freigibt.

Aber ich weiß nicht wie es dabei mit der legalität aussieht.

da braucht man doch nix patchen oder so sondern einfach in den persönlichen optionen (oder wie das heisst) ausstellen.

Original von #Jin-Roh#

[quote]Original von föööb
Ich hab da mal ne Frage:

Für die Pro Versionen gibt es einen „Patch“ der die Werbung entfernt und noch einige weitere Möglichkeiten freigibt.

Aber ich weiß nicht wie es dabei mit der legalität aussieht.[/quote]

haste nen link zu diesem patch dan werde ich mal di elegalität „prüfen“ :slight_smile:

Original von Stumpf
da braucht man doch nix patchen oder so sondern einfach in den persönlichen optionen (oder wie das heisst) ausstellen.
stimmt, geht ganz leicht, kann man acuh dort einstellen wo man auswählen kann, ob es beim windoof start auch starten soll…

Bei mir kann man den Begrüßungsbildschirm ausschalten. Unter „Einstellungen und Sicherheit“ musst du den Punkt „Kontaktliste“ in den Einstellungen anwählen. Der steht ganz oben. Und dort wiederum unter Optionen kann man den Hacken von „Begrüßungsbildschirm anzeigen“ entfernen! Das wars schon!

Achso, ne ich meinte nicht den Begrüßungsbildschirm, sondern die Werbung im Allgemeinen bei ICQ.

Also oben über der Contact List und unter den Nachrichtenfenstern.

@Flek

Bekommst gleich ne PN von mir. ^^

@jin roh
thx