Ideen/Wünsche zum neuen Zelda

Hi,

habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, was für Mini-Games/Sidequests oder sonstige dinge es im neuen Zelda geben könnte?

Ich hätte mir da schon folgendes überlegt:

• Wovon ich seit Ewigkeiten träume, ist eine Duellfunktion… Zwei Player stehen sich in einem Raum wie beispielsweise dem von Schattenlink im Wassertempel (OoT) gegenüber, wählen sich drei C-Knopf-Waffen (bzw. XYZ-Waffen) aus und ab gehts mit allen Tricks (ja ich weiß da kann man sich gleich SC2 kaufen… aber trozdem wärs ein netter gag)
  • das man wieder angeln kann
  • Das gute, alte Bogenschiessen ^^

Ich würde auch gern mal eure Vorstellungen hören :bg:

Bin mir ziemlich sicher das es keinen Multiplayer geben wird!Nintendo setzt mit Sicherheit alles darauf den Singleplayer zu optimieren!Zelda war noch nie ein MultiPlayer :ar:

Ich wär für neue Waffen,Rüstungen usw.,einfach mehr Auswahl.Vieleicht auch mal ne innovative Story,das wärs!

Original von Vyse
Zelda war noch nie ein MultiPlayer :ar:

Das weiß ich ja… aber ich finde es wäre wirklcih eine coole idee aber is ja auch egal!

Ich will wirklich neue und fordendere Rätsel!! Auch bei den kleinen Dingen wie z.B. ein Auge für die Pfeile <- da weiss doch wirklich jeder was zu tun ist!!!

Und ich dass der Adrenalin Pegal vor der Bosstüre ins Unermessliche steigt!

ich erhoffe mir dass das master schwert wieder kommt denn in manchen teilen war es nicht so aber ic glaube schon , dass es kommt denn das banner am schluss deutet ein masterschwert und ein hyrule schild denn bei MM war es eine maske und so war auch kein master schwert vorhanden der 2 grund dafür dass es im MM kein masterschwert gegeben hat war ,dass es keinen ganandorf gab!!

also was cool wär beim neuen zelda neue RÜSTUNGEN ein anderes schwert als das master schwert ich meine wieder ein drittes neue und cool stifel vieleicht schulterpanzer oder so etwas!! :bg:

Waffen : 4-5 schwerter , 2-3 Bögen , Bumerang x 2 , enterhaken , weiter fallen mir keine tollen waffen ein die ich drin haben will …

Rüsten : 4-5 schilde , bis zu 10 rüsten welche auch jeweils das aussehen verändern … vom grünen unterhemdchen bishin zum giftgrünen vollharnisch mit dicken schulterpolstern ,… beinschienen …der hut muss bleiben … handschuhe welche man auch im spiel sieht mehr… aber auch nicht …

ordentliches kampsystem … blocken , ausweichen , schlagen ( dabei vielleicht n bisl mehr abweschlung leichte schläge welche mehr zum abtasten des gegners aus der dekung heraus fungieren und harte schläge die gut dmg hauen wenn man den gegner in die richtige ecke gedrängt hat …) eventuell die möglichkeit bei einem bestimmten schwert 2 schwerter zu tragen ^^ das gäbe fette moves …

naja sind nur do ideen die mir beim schreiben dutrch den kopf flattern …

story sollte solide sein da will erwarte ich garkeine grossen überraschungen … vielleicht gesellt sich ein zweiter bösewicht dazu oder was weiss ich …

Massenschlachten ^^ : ich würde gerne mal sehen , dass die stadt hyrule auch mal von heerscharen angegriffen wird …wenn es einen Tag und Nachtwechsel gibt villeicht so kurz bevor die tore geschlossen werden … man kann dann über die gesamte präre das nothorn der hyrlianer hören und dann im Kampf stadtwache gegen Monster mit eingreifen … daraus könnten kleinere Quests entstehen …wenn man zumbeispiel nicht rechtzeitig erscheintr und nur noch die Trümmer sieht und eine Wache die verletz am Burgtor lehnt könnte diese einem sagen , dass die monster einen Bürger entfüht haben … was weiss ich wen … und das diese nun in richtung süden unterwegs waren …zur alten birke am fluss ufer habe man ein lagerfeuer gesehen … amn muss diese dann verfolgen und den Bürger retten … cool wäre sowas …vorallem stellt wuch vor ihr kammot angeritten und seht eine fette schlachtr vor den toren Hyrules …30 Monster prallen auf 10 Stadtwachen … ihr reitet einmal durch die hinteren Linien der Monster und fegt vom Pferd aus die Bogenschptzen weg ^^ …oder im anreiten ztückt ihr den Bogen und erledigt schonmal 2-3 Monster …springt vom Pferd un stüzt euch in die Massen … eines der Monster könnt ihr soeben noch mit Hilfe des Bumerangs aufhalten …^^ euphorie …mein Gott wie wäre das genail ^^ !!!

@ Nintendo …bitte bitte macht sowas :b: :b: :b:

/ fettes sorry wegen der rechtschreib fehler … ich bin so euphorisch … das was bei mir an Glückshormonen freigesetz wurde bei dem Gedanken an die Massneschlacht , könnten keine 20 Tafeln schokolade freisetzen

Naja ich glaube du übertreibs ein ganz kleines bisschen :ar:

Irgemndwie passt es kein bisschen zu Zelda, wenn man von massenschlacht zu massenschlacht reitet, da kommt echt für mich kein bisschen Zelda Feeling auf. Massenschlachten sind ja schön und gut, aber bitte in maßen. Wo bleibt denn da die taktik und von der Zelda Story ganz zu schweigen.

Auch zu viele Rüstungen, Schilde, Bögen… machen den Spielspaß nicht besser, was dagegen mal etwas besser wäre, wenn man mal zaubern könnte, und diese zauber mit seinem schwert oder bogen oder andere Waffe koppeln könnte. Was auch anstatt zu vielen Waffen gut wär, wenn man die Waffen upgraden könnte, also z.b erst ein bogen, dann ein bogen der ein zielkreuz hat, und dann ein bogen, der 2 pfeile schießt. Oder beim Boomerang, erst ein kleiner boomerang mit kurzer reichweite, dann einér der weiter kommt und gegner lähmt und zum schluss, einer, der mehrere gegner auf einmal angreifen kann. So würde glaube ich auch die Innovation kommen, die man bei TWW vermisst hat. Link sollte auch keine übermeschliche Kampfmaschine sein, sondern eher ein Held, der durch sein Geschick sehr viel erreichen kann. Dementsprechend solte er schon neue Hiebe und neue Fähigkeiten haben.

Was ich mir sehnlichst wünche, sind auf jeden Fall viele Dungeons, dann noch Side Quests wo man mehr bekommt ausser ein nettes Herzteil. ich würd es begrüßen, wenn man bestimmte waffen (waffenupgrades) nur durch diverse Side Quests erhällt. Es müssen auch neue Völker dabei sein, und die Story sollte nicht wieder gleich sein, also Prinzessin entführen und dann sie rettn, ist langsam langweilig. Neue Wffen sind Pflicht, ich will nicht schon wieder ein und die selben waffen aus den anderen zelda teilen, denn die nerven langsam und da man weiß wie man die waffen benutzt, kennt man auch schon die meisten rätsel in und auswendig. Die Side Quests sollten nicht so langweilig sein, wie gehe dahin, besorg dass, bring mir das, hilf dem. Sondern mal ein wenig länger und interessanter.

@ carmachine

kauf dir GOTHIC 1 und 2, da haste alles, was du gerade beschrieben hast, aber zu zelda passt das weniger. (meiner meinung nach)

ein morgenstern oder ne axt fänd ich cool :bg: ausserdem fänd ich es nicht schlecht wem man im laufe des spieles immer mehr neue schlag kombinationen für sein schwert erlernen kann.sonst wüsst ich nichts besonderes.

Also ich hoffe auf ne richtigen reißender Story die einen wirklich umhaut und nicht das typischer Zelda ist entführt und Ganon will alles für sich habem.

Außerdem auch neue Waffen und viel mehr Ausrüstung als bisher. Außerdem auch eine sprachausgabe und eine riesige lebendige Welt mit tollen Orten die es zu entdecken gibt.

Einfach soll es wundervoll werden!

habe die gothic teile gespielt … auf massenschlachten bin ich aber auch nicht gestossen …

naja ich kam darauf weil man im Trailer ja die Monster am Horizont in Massen anmaschiert kommen sieht … also ich find meine Idee immernoch gut und auch Zelda würdig … normalerweise greifen die Monster auschliesslich Link an … was eigentlich doch recht dumm ist oder ? Hyrule wird bedroht nicht Link …somit denke ich wäre des garnicht so abwegig naja …jeder hat seine eigenenvorstellungen …wenn man die dann verbalisiert kommts oft anders raus als es im kopf noch aussah .

mit den waffen meinte ich des auch so wie dodoran … also mit 2-3 Bögen meinte ich das man anfangs nen schlechteren Bogen mit geringer reichweite hat und nacher halt nen dicken obermotz Bogen

Einen Umfang von mindestens 40 St.+ wünsche ich mir sehnlichst!Auch Combos zur Wirbelattacken wären wünschenswert!Das mit den Massenschlachten fänd ich ganz ok,aber nicht überragend :ar:

Vielleicht noch einen Dunklen Pfeil! Und viele viele Sidequests :smiley:
Natürlich sollten neue Orte usw. enthalten sein;)!

Neue Rassen oder/und ein/e Begleiter/in wären auch ganz cool!

Wie wärs mit nem Multiplayer,glaub ich aber eh net :stuck_out_tongue:

Aufjedenfall bin ich 100% davon überzeugt das Nintendo sweine Arbeit gut machen wird :slight_smile:

Wünsche:

• Massenschlachten a la Herr der Ringe
  • Krieg in Hyrule
  • düster
  • 0.0001% Blut
  • Sprachausgabe, die man auf Wunsch auf deaktivieren kann
  • neue Waffen, neue Orte, neue Volk-Teile, aber ohne irend wie dumm zu wirken
  • noch mehr Gegenstände
  • viele Side-Quests, die es zum Beenden des Spieles nicht benötigt (auch Gegenstände)
  • zweite, weibliche, erotische Hauptfigur, mit der man auch zocken kann
  • somit auch ein Zwei-Spieler-Kooperations-Modus
  • Ganon, das Triforce und Zelda müssen eine zentrale Rolle spielen

Oh nein bitte keinen zweiten Charakter zum spielen denn das würde die ganze Atmo kaputt machen.

Für das neue Zelda würd’ ich mir wünschen:

-Mehr Umfang
-Mehr Minispiele
-Weniger Rumreisen
-Lebendiges Hyrule
-neue Waffen
-neue Items, die die Rätsel ändern (mit Pfeil und Bogen schießt man irgendwas ab, damit sich was öffnet)
-mehr Dungeons
-die Rolle des Ganondorf’s einnehmen :bg: (und mal desen Geschichte erleben)

mh, eigentlich hab’ ich nicht gerade viele wünsche…:

• typische zelda-atmosphäre :bg:
  • interessante side-quests
  • keine sprachausgabe (außer es bleibt japanisch und wird nur untertitelt ;))
  • allgemein düsterer
  • combos wären auch nicht schlecht
  • eine ausgefeiltere story

Also ich brauche nur sehr viele Tempel, einen einiger maßen schafbaren hohen Schwirigkeitsgrad und viele coole Städte und Dörfer wie z.B. Kakariko und Port Monee und auf diesen viele Mini Rätsel. Mehr brauch ich nicht. Die Grafik ist mir sonst nicht so wichtig, aber wäre cool wenn sie noch ein voller knaller wäre!

Also ich hoffe ehrlich nur das das dumme Triforce und Ganon nicht wieder auftreten, ehrlich die Story gab es nun echt fast jedes mal. Ich hoffe doch wirklich stark das die uns das nicht wieder antun. Ehrlich ich mag Zelda aber diese grausame miserable Story ärgert mich jetzt schon.

Ich finde die Geschichte ehrlich nur trivial, dumm und vorallem alt. Die Geschichte ist so hirnlos, das man sie nem 2 jährigen erzählen kann und dieser wüde alles verstehen.

Eine tolle Bildergewaltige neue Geschihcte wäre mir viel lieber, als wieder das Triforce und Ganon Problem. Echt immer wird der ausgeschaltet und dann gibt es den doch wieder…

Massenschlachten finde ich gut, aber nicht wenn dafür die Welt so drist bleibt, damit man das flüssig darstellen kann.

Ganondorf und das Triforce sollten schon in irgend einer weise drin vorkommen. Es muss ja nicht das normale, Link besiegt Ganondorf wegen dem Triforce und nebenbei kann er auch noch Zelda retten. Aber sie sollten auf jeden Fall ne zentralle rollen spielen wie Indrid das gesagt hat.

Natürlich einen angemessenen Schwierigkeitsgrad, nicht so wie TWW. Es sollte leicht anfangen und dann immer verzwickter werden. (Die meisten kennen bestimmt den Wassertempel in OoT :stuck_out_tongue: )

Einfach ne geile Atmosphäre, dass du in die Welt eintauchen kannst und du alles richtig geil miterlebst.

@falcon

musst aber auch bedenken wenn es kein triforce und keinen ganon gibt , dann gibt es auch kein master schwerT^!!!

Ich verzichte gerne auf das Masterschwert, wird auch langweilig immer danach uu suchen wie ich finde :smiley:

Nagut Triforce könnte man ruhig wieder hinein bringen, dann aber wenigstens nicht Ganondorf!