Naja,Ganondorf schon wieder wär echt langweilig… X(
Vielleicht sein Bruder oder sowas!
Ich fand außerdem dien Idee gut das Schwert schmieden zulassen,wie in Majors Mask ![]()
Ich will den Mitreisensten Soundtrack, der es mir kalt den Rücken runterlaufen lässt bzw mir die Tränen in die Augen bringt.
Eine gute Story, eine wunderschöne Spielwelt mit vielen Details und super Charakteren.
Eben Zelda.
was alle Teile des Reihe gemeinsam haben ist , dass sie „The Legend of Zelda“ heissen und in sofern denke ich sind schon gewisse Strukturen für die Story vorgegeben …in Hyrule Link und Zelda sind beteiligt …ews gibt mindestens einen bösewicht .
also ich will schon wieder Ganon als Endgegner sehen … ich weiss nicht ob ihr alle das eine Video gesehen habt in dem sich Link und Ganon nen schwertkampf liefern …damals gingen gerüchte rum das WW1 so aussehen sollte was draus wurde wissen wir ja alle … naja so einen Ganon oder Ganondorf wünsche ich mir …
Inwiefern man bei der Story was veränder kann bzw wie weit sich die Bögen da biegen lassen müssen wir wohl abwarten …
schön wäre es wenn das spiel bezug auf ein anderes älteres Zelda nimmt …naja abwarten und solange weiterspekulieren …
aber Ganon wird vorkommen 100% !
Hmm, also mich würds anscheis*en, wenn sie einfach praktisch ein Remake von OoT machen, mit gleichen Locations, Gegnern, usw.
Was ich mich erwünsche sind genau die 2 Punkte: Neue Location, neue Gegner und natürlich angemessene Grafik (so im Starfox-Stil). Ach ja - und ne fantasievolle Story, die sogar die von OoT überbietet. :bg:
Dann wäre ich zufrieden. :bg:
PS. Wann kommts schon wieder raus?
Also ich denke Zelda wird nicht mit der Tradition brechen dass das Triforce im Spiel eine wichtige Rolle spielen wird. Egal was die Leute sagen, dass Triforce wird auftauchen so oder so.
Neu wäre es sicherlich nicht aber ich fände es gut wenn das Zeitfeature von OOT ausgebaut würde. Nicht nur Vergangenheit und Gegenwart, sondern auch Zukunft.
- Mega Umfang
- Ein Master Schwert Revival
- Die Möglichkeit seine Items (Bögen,Hammer,Enterhaken) bei einem Schmied oder so was upzugraden (vieleicht mit Erzen XD - merkt man das ich grad Harvest Moon zocke?)
- Link kann ja auch mal eine schlacht zur verteidigung Hyrules leiten *g
- Nicht nur Ganandorf als Gegner
- Sprachausgabe
- Rüstungsgegenstände die deine Fähigkeiten beinflussen ( nicht nur elementar resistenz wie bei OOT)
- Majoras Maske XD
Hoffe es gibt alle Waffen von WW wieder sonst würde es führ mich kein Zelda meh sein. Wenn es aber meh Waffen gibt, ist es was anderes. Mich würde es freuen wenn es 1,2,3,4 mehr Waffen gibt ich brauche sonst nicht mehr auser einer super coolen Rüstung, von der man zum Beispiel jede paar Sekunden (wenn man fast keine Leben mehr hat) die Herzen aufgefüllt werden. So etwas kann schon kommen. ![]()
also ein waffen upgrud sistem wäre nicht schlecht, zum beispiel stärkere waffen oder rüstungen die mehr aushalten wenn man sie upgrudet!
Man könnte vieleicht auch ein paar RPG elemente mehr einfügen wie zum beispiel je mehr monster man killt um so höher wird dein level und dadurch ehöht sich z.B. deine kampfkraft!
Weil bei den letzten zelda spielen war es für mich wie soll ich sagen nicht so herausfordernt alle monster zu killen!
Besser würd ich auch finden wenn mn z.B. in einem level die monster abschlachtet das die nich sofort wieder kommen wenn man den raum verlässt!
Vieleicht auch mehr Ki bei den gegnern und mehr zufalls standorte der gegner die liefen ja immer an der selben stelle rum!
Was auch nicht schlecht wäre mehr möglichkeiten durch das spiel durchzukommen!
Vieleicht auch zusatz quest´s zum beispiel wenn man einen dorf bewohner hilft etwas wiederzuholen bekommt man gold von den!
Auch noch zu den waffen upgrudes vieleicht mehr auswahl an waffen mit verschiedenen fähigkeiten!
Das mit den RPG Elementen halt ich nicht gut dann wäre es kein Zelda mehr. Wenn es mehrere Rüstungen und Schilder so wie in OOT gäben würde wäre es cool. Geil wäre es auch wenn man die Waffen der Gegner sammeln kann und selber einsetzten. So wie in TWW nur dass man sie behalten kann. Wäre doch cool oder.
Also ich finde schon das Ganondorf/Ganon und das Triforce zum Spiel dazu gehören, und wenn die fehlen dann fehlt irgendwas im Spiel. Cool wäre auch wenn es so eine Art anderes Master Schwert geben würde oder besser ein anderes Portal. Dann macht man zwei Portale eine in die Zukunf und eine in die Vergangenheit, dann kann man zwischen die Zeiten hin und her reisen! Und wenn man das Schwert wieder in den Fels steckt oder sich auf eine Plattform stell ist man wieder in der Gegenwart. Doch Link soll das äußere nicht verändern er soll einfach mit seinen Körper in die Zukiunf, Vergangenheit und Gegenwart reiren das wäre cool.
Kennt ihr eigentlich noch die Medailllons (z.b. erdbeben medaillion) von a link to the past?? die waren geil, die sollten im neuen zelda drin sein, das wär mal echt fett!! was meint ihr?
das neue zelda sollte so lang sein wie alttp, mindestens aber so lang wie oot, und keinesfalls so kurz wie tww!
das wichtigste für mich an zelda sind atmosphäre und story! die musik vom neuen zelda, finde ich, sollte etwas mehr an alttp angelehnt sein, also nicht so wie oot… und die endgegner sollten schwer sein, aber dennoch spaß machen!
stimmt, medaillons ala link to the past könnte man sicher auch gut einbringen…
bei den anderen punkten stimme ich dir ebenfalls zu, der lttp score gefällt mir eigentlich immer noch am besten…
überhaupt mein lieblings-zelda bisher…
Original von LoN(Die meisten kennen bestimmt den Wassertempel in OoT
)
sprech diesen ort NIEWIEDER an o_o
Original von Samb
[quote]Original von LoN(Die meisten kennen bestimmt den Wassertempel in OoT
)
sprech diesen ort NIEWIEDER an o_o[/quote]
erlich gesagt: ich fand den wassertempel gar nicht soo schwer!
@bman: ich glaube es ist auch mein lieblingszelda. danach kommt oot, und danach LA.
Der Wassertempel ist schon eine Ecke komplizierter als die anderen. Bei MQ war er leichter als bei OOT
Der wassertempel war echt ätzend, aber nach mehrmaligen spielen, hab ich den dann auch geschafft.
Also was ich mir eben noch wünschen würde, wär eben ein wenig magie, ich finde das kommt bei Zelda zu kurz, man kann immer nur durch gegenstände Magie anwenden und das ist mir irgendwann zu langweilig. Was ich auch noch wichtig finde, ist, dass die Gegner nicht so leicht sind wie bei TWW, ich finde die endgegner waren alle ziemlich leicht und man ist kaum gestorben. Was auch mal logischer wäre, wenn man einen richtigen schwertkampf macht, und nicht nur wie blöde um den gegner geht, ihn angreift oder auf die rüstung schlägt, ich fande es z.B immer dumm, das die egegner so gut wie nie mit dem schwert abblockt und kein richtiges schwertduell herauskam.
Du hast recht. Bei OOT war es besser da haben die Skelletkrieger öffter geblockt und die Gerudokriegerinnen. Aber ich glaube das sich der Schwierigkeitsgrad wieder steigert. Mit der Grafik mit sozusagen.
stimmt!!!
die schwertduelle kammen immer zu kurz…
als entgegner fand ich bei TWW Ganon geil… das war am anfan auch ein schöner schwert kampf.. aber dennoch ziemlich einfach… hmmm
ich würde es bevorzugen das gegner wie bei OoT die Skelettkrieger kommen… die haben spass gemacht blos noch ein tick schlauer und stärker =)
am meisten spass machte mir der schatten link! hoffentlich kommen im neuen zelda solche ähnlichen gegner!
Der Wasseretmpel hat mich auch zur Weißglut gebracht.
Das Zeitfeature wird es zu 100% nicht geben, da Nintendo ja nie Aspekte von nem Zeldateil kopiert (Nur die Storyelemente eben).
Genausowenig wird es Masken geben oder ein Schiff, die Windrichtung. Tja aber vieleicht etwas neues interessantes?
Original von Tom Delonge
am meisten spass machte mir der schatten link! hoffentlich kommen im neuen zelda solche ähnlichen gegner!
als ich das erst mal OOT durchgespielt habe habe ich den schattenkrieger mit dem Stummel vom Langschwert besiegt. Ist aber recht gut gegangen. ![]()