Original von Tobias
In Japan arbeitet ein Mensch freiwillig doppelt so lange, in China arbeiten Kinder länger und in ganz Europa arbeitet man länger als hier… warum heulen wir immer rum, dass unser Leben so hart ist? Mein Gott, mir geht das Geheule auf die Nerven… Anstatt einfach mal zu sagen „dafür das ich die chance habe überhaupt geld zu verdienen arbeite ich auch mal 3 stunden länger“… wie adam und eva… jeder weiß was mit denen passiert ist…
jajaja,wir fallen unseren Brötchengebern auf die Knie und sagen danke „Gott“,daß du uns beschäftigst.
Heute sind es drei Stunden,nächstes Jahr wieder drei Stunden(oder fünf?)
Denk mal darüber nach
[quote]Original von Tobias
In Japan arbeitet ein Mensch freiwillig doppelt so lange, in China arbeiten Kinder länger und in ganz Europa arbeitet man länger als hier… warum heulen wir immer rum, dass unser Leben so hart ist? Mein Gott, mir geht das Geheule auf die Nerven… Anstatt einfach mal zu sagen „dafür das ich die chance habe überhaupt geld zu verdienen arbeite ich auch mal 3 stunden länger“… wie adam und eva… jeder weiß was mit denen passiert ist…
jajaja,wir fallen unseren Brötchengebern auf die Knie und sagen danke „Gott“,daß du uns beschäftigst.
Denk mal darüber nach :)[/quote]
Das kann man genauso gut umdrehen… Dieses Jahr drei Stunden… nächstes Jahr drei Stunden…
[quote]Original von Tobias
Denk mal darüber nach :)[/quote]
Das kann man genauso gut umdrehen… Dieses Jahr drei Stunden… nächstes Jahr drei Stunden…
PS: Bin übrigens Wiedervereinigungsgegner :P[/quote]
Böse Zungen behaupten…
Die Wiedervereinigung hat die Rezession Deutschlands nicht beschleunigt.. sondern sogar gebremst. Durch sie war die Industrie jahrelang mit Aufträgen gefüttert worden.
böse zungen behaupten auch, das die rentner in ostdeutschland nie ein pfennig in die rentenkasse gezahlt haben, aber an der rentenkasse zerren.
böse zungen behaupten auch, das der Solidaritätszuschlag immernoch nötig ist obwohl er seit jahren nicht mehr in den aufbau ost gesteckt wird.