Ein kleineres Spiel? Vielleicht irgendein Partyspiel, z.B. Wii Party U?
Ein kleines Spiel? Das kann ja nur Zelda oder das neue Metroid sein.
Ich bin gespannt!
Vielleicht wird das Kickstarter Projekt „A Hat in Time“ für die U vorgestellt. Wäre
auf alle Fälle cool. Bis jetzt heißt es nur vielleicht für die U.
http://www.kickstarter.com/projects/jonaskaerlev/a-hat-in-time-3d-collect-a-thon-platformer
Wenn dann schon ein kleines Spiel, dann kann man es in Zukunft nur bei Nintendo eShop runterladen ^^ Es müsste sich um ein nagelneues Spiel handeln, was wir alle noch gar nicht kennen, ja ganz bestimmt so.
Hieß es nicht einmal, dass Miyamoto mit einem kleineren Team neue Spielkonzepte herausarbeite.. Vl. wird es ja ein sehr innovativer eShop-Titel vom Meister höchstpersönlich! ![]()
Wollte die Famitsu nicht auch diese Woche etwas „langerwartetes“ enthüllen?
Mein Tipp für die U: Giana Sisters: Twisted Dreams.
Er schreibt auch das es nicht exclusive für die WiiU ist.
Wird bestimmt ein E-Shop Spiel vielleicht mal eins von Nintendo ![]()
Hieß es nicht letzte Woche noch. Es kommt etwas „unglaublich Fantastisches“ oderso??
Die Berichte hier sind irgendwie so lala
Das war aber von der Famitsu. Dies hier ist von IGN.
Das Projekt wurde doch gerade erst gestartet (und zwar wörtlich, die Seite gibts erst seit heute) und laut dem Projektleiter kann die Entscheidung über die entgültige Platformauswahl erst getroffen werden, wenn das Projekt weiter fortgeschritten ist. Zudem wäre ein Indie-Titel wirklich sehr klein, ich glaube kaum, dass IGN sowas extra teasen würde.
@Padlord: Laut seinen Tweets ist es Exclusiv (siehe erster Tweet)
bin ich schon gespannt, oft sie die „kleinen“ games eh die besten.
Er schreibt deutlich das es nicht WiiU exclusiv sein wird. Eventuell wird es Nintendo exclusiv oder nur die Ankündigung bei IGN ist exclusiv.
Er schreibt auch das es ein kleines Projekt ist, an welchen er persönlich stark interessiert ist. Daher kann ich mir vorstellen das es sich sehr wohl um ein Indiegame handelt. Nicht um sonst erwähnt er oft das es ein kleines Projekt ist.
Und „A Hat in Time“ hat nach nur 12 Stunden die hälfte des Ziels erreicht, dass ist also schon in trockenen Tüchern und die Entwickler werden halt stets in Kontakt zu Nintendo stehen bzw, schreiben sie ja das sie für die WiiU mit einem Publisher Gespräche führen. Vielleicht sind diese ja nun schon von Erfolg gekrönt gewesen, vor allen da der Start bei Kickstarter sehr gut war.
Das wurde doch schon für den Sommer angekündigt.
Ist ein oder zwei Directs her.
Da bin ich sehr neugierig. Ob mit dem kleineren Spiel wohl ein eShop-Titel gemeint ist?
E-shop titel glaube Ich. neue serie oder klassiker? Wir werden’s sehen
Jede Spielankündigung ist eine positive Nachricht. ^^
Immer diese Geheimnistuerei, dann sollen sie doch endlich mal die Katze aus dem Sack lassen…
Die Famitsu hatte auch ein Spiel angekündigt aber bisher ist da noch nichts passiert.