Yes yes yes yes Yes yes yes yes Yes yes yes yes Yes yes yes yes Yes yes yes yes …
Endlich. Ich werd’s mir importieren sobald es geht. Manchmal denkt Nintendo ja doch an seine Fans!
Gerade sehe ich, dass man es schon über Amazon.com vorbestellen kann, sogar für $20,99. Da wird aber der 29. statt der 16. Januar als Erscheinungsdatum angegeben. Außerdem ist von 272 Seiten die Rede.
Erfreulich ist jedenfalls, dass das Buch schon in den Charts einen ordentlichen Platz belegt. ^^ Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen (müssen). ![]()
Ich warte (und hoffe) auf eine ordentliche deutsche Übersetzung. ![]()
wieso musste ich da jetzt an Daniel Bryan denken :bg:
Die deutsche Version wird auf jeden fall gekauft und vorbestellt ![]()
Warte auf die deutsche Version, kann zwar gut Englisch, und würde falls das Buch es nicht nach Deutschland schaff, die englische Version kaufen, aber lieber wärs mir in Deutsch
Will ich haben. ![]()
Endlich. Ich hatte die Hoffnung, dass das noch in Deutschland erscheint, bereits aufgegeben, aber jetzt gibt es noch eine Möglichkeit! :bg:
Wird sofort importiert :'D
Das ist so:epic:
Danke für den Hinweis, direkt bestellt wegen der Preisgarantie ![]()
Danke für die Info
eben vorbestellt ![]()
Muss gekauft werden!!
Wenns sein muss schwimm ich nach Nordamerika.. xD
Freut mich! ![]()
Ein Must-Have!
Sieht toll aus
Wäre eine nette investition.
Tolle Sache Vorbestellen tu ich es mal nicht, wenns auch zu uns kommt dann will ich es nicht zweimal haben ^^
nicht schlecht sowas
Also für mich reicht auch eine englische Version, importier ich dann aus UK ^^ Allerdings würd ich mich auch mal freuen, wenn die Konzerte nach Deutschland kommen ![]()
muss ich ungedingt haben
- hoffentlich kommt´s bald in DE raus