IGN testet Resi 4!

10 Presentation
Phenomenal. Outstanding. From the slick menus to the cinematic cut-scenes, the new play types and the buyable extras, this is Resident Evil at its best.

9.5 Graphics
Superb. Unequaled art. Technically in a league of its own. Gorgeous character models, environments, animation, lighting and texture effects. GameCube’s prettiest title. Faked widescreen hurts.

9.0 Sound
Atmospheric and ambient. Heart-thumping sound effects and moody music, all in Dolby Pro Logic II.

9.5 Gameplay
The best Resident Evil game ever made. Truly intense. Lots of new compelling gameplay types. Excellent new targeting and action systems. Boss fights are incredible. Satisfying quest.

8.5 Lasting Appeal
At 20-plus hours, a meaty single-player adventure. And because the game tallies hit ratios and kills per area, there’s records to be beaten. Plus, there are unlockables.

9.8 OVERALL

Ach du scheisse!
Endlich mal wieder ein Game das den hohen Erwartungen gerecht wird.

ich glaub genau sowas wollte der großteil der community hier hören, um sich ihrem import sicher zu sein :wink: (bzw. der vorfreude auf die pal version wegen :wink: )

Ich hoffe, dass sich US-Games/Lex-Media beeilt, kann es gar nicht mehr erwarten ^^ Dummerweise habe ich dann Klausurphase, wenn das Spiel reinflattert, aber ein wenig Zeit werd ich schon opfern können :wink:

ich hoffe mein RE 4 wird so schnell wie möglich von PA versendet ^__^;

9.8 wow O_o
Ich warte dennoch wie bei allen anderen Spielen auch auf die PAL :slight_smile:

Original von satanic surfer
ich hoffe mein RE 4 wird so schnell wie möglich von PA versendet ^__^;

genau mein Gedanke ^^

Ich werde auch auf die PAL Version warten. Weiß man eigentlich scho etwas von dem Preis? Habe irgendetwas leuten hören, dass der Preis höher sein soll als normal!?

also ich hab für die US Version 36,95€ gezahlt (hatte noch einen 5$ Gutschein von PA)
hab mich gewundert das, dasss spiel so günstig angeboten wird. Ob bei uns auch so sein wird, kann ich mir aber nicht vorstellen, wir werden sicherlich wieder 50-60€ zahlen müssen.

Original von BlackCloud
Ich werde auch auf die PAL Version warten. Weiß man eigentlich scho etwas von dem Preis? Habe irgendetwas leuten hören, dass der Preis höher sein soll als normal!?

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
ich denke der preis wird zwischen 50 und 60€ liegen,also wie jedes cube-game.

ich warte im übrigen auch lieber auf die pal

meint ihr das Spiel wird sich sehr von den bisherigen unterscheiden??
ich meine jetzt im allgemeinen…

ich habe mir Resident Evil Remake gekauft und komm absolut nich damit klar… ist einfach zu schwer für Anfänger… darum überlege ich stark, ob ich mir RE4 überhaupt kaufen soll…

Wie kriegt man eigentlich eine US-Version eines Cube-Spiels auf dem PAL-Cube zum Laufen?

mit nem Freeloader… ist ne CD die legste vorher ein und danach dann das US-Game

Original von Ridely64
Wie kriegt man eigentlich eine US-Version eines Cube-Spiels auf dem PAL-Cube zum Laufen?

Freeloader

schneller :bg: :gb:

Original von BigDan
schneller :bg: :gb:

hol dir einen runter :ar: :bg:

„Knolli
*Anerkanntes Mitglied“

von MIR ab sofort nicht mehr :ssa: :motz: !(

:dd:

Original von Ridely64

Neben dem Freeloader kann man auch den Action Replay (ebenfalls von Datel -> www.codejunkies.com) benützen. Denn mit dem Action Replay kann man nicht nur hervorragend gut mogeln oder das Spiel auf den Kopf stellen, sondern dort ist auch eine Freeloader-Funktion mit dabei.

Ps: War nicht in einem ziemlich neuen Resident Evil 4-Beitrag mal die Rede, ab sofort alles in einen Beitrag zu tun? Ich denke, man sollte dem Spiel ein eigenes Unterforum geben, und alle bisherigen hier geöffneten Resident Evil-4-Beiträge dort reinverschieden!!

ist AR sehr nützlich?? wo bekommt man denn die codes her?? gibt es die codes für jedes game?

wäre nämlich bei manchen spielen wie Resident Evil sehr nützlich, komm da ja nich sehr weit bei dem schwierigkeitsgrad :heul:

Original von BigDan
ist AR sehr nützlich?? wo bekommt man denn die codes her?? gibt es die codes für jedes game?

wäre nämlich bei manchen spielen wie Resident Evil sehr nützlich, komm da ja nich sehr weit bei dem schwierigkeitsgrad :heul:

Ja, für jedes Spiel für PAL, US- und jap. Versionen. Codes auf:

und noch viel geiler

Ist das sicher dass RE4 mit dem Freeloader funktioniert?