Ikaruga für 19,99€

Hier wird Ikaruga für 19,99€+3,90 Versand verkauft. Es ist original und sind nurnoch 53 erhältlich.

Also, falls ihr das Game haben wollt, schlagt zu.

nicht schlecht der preis, aber ich halte nicht viel von Ballerspielen dieser Sorte (aud dem GameBoy war das noch gut, aber für die Gamecube sollten schon etwas komplexere Spiele ins Haus kommen)

ja, seh ich eigentlich genauso wie silber..vom preis her eigentlich echt top aber für mich alleine wäre das nix…evtl. der multiplayer würde mich noch reizen, aber ich weiß nicht so recht…

Ich glaub ich warte bis es noch billiger wird…

billiger kann ein Gamecube spiel schon fast gar nicht mehr werden.. zumindet eingeschweisst..

das billigste verschweißte spiel was ich bis jetzt gesehen hab war rocky für 10€.

Das Spiel wäre so genial, wenn es net so hardcore übelst schwer wäre. Ich mein, da muss man ja zu 200% konzentriert sein um weiterzukommen. Kein Spiel für zwischendurch :wink:
Achja, hatten wir denn nich einen Thread wo jeder so Schnäppchen als Tipp für andere reinposten kann?!

Super Preis, wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld. Billiger wird’s nicht.

Original von Raffaele
Das Spiel wäre so genial, wenn es net so hardcore übelst schwer wäre. Ich mein, da muss man ja zu 200% konzentriert sein um weiterzukommen. Kein Spiel für zwischendurch :wink:
Achja, hatten wir denn nich einen Thread wo jeder so Schnäppchen als Tipp für andere reinposten kann?!

Man kriegt ja pro gespielte Std. 1 continue mehr, bis man nach glaube 10 std. unendlich viele hat.

hätt ich heute mein geld nicht ausgegeben hätte ich es mir geholtfuck :ssa:

@raffaele
du meinst glaub "billige spiele bei real " von gameman ( weis net genau wie der richtig heisst aberso in der art. weis au net wo der kann dir also keinen link geben

Joa, bei dem habe ich auch schon zugeschlagen :>
Wollte das Game ja eh schon immer mal haben und jetzt für 20 Eier, da kann man sich nicht beschweren.

Ist zwar ein guter Preis aber ich stehe auf solche Scroll shooter eigentlich nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

da spiel ich lieber panzer dragoon orta! :bg:

Original von Raffaele
Das Spiel wäre so genial, wenn es net so hardcore übelst schwer wäre. !

gibts in der gc version unterschiede zu der dc version? die hab cih nämlich nich so schwer in erinnerung

ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das game kaufen soll, kann mir mal jemand sagen was das game für vor und nachteile hat, ok es ist sauschwer, aber es gibt ja sonst kaum arcarde shooter.

es ist schon breis wert aber ich warte bis es billiger wirt :stuck_out_tongue:

Original von Dodoran
ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das game kaufen soll, kann mir mal jemand sagen was das game für vor und nachteile hat, ok es ist sauschwer, aber es gibt ja sonst kaum arcarde shooter.

So schwer ist es gar nicht, denn du bekommst um so länger du zockst immer neue Continues dazu. Ein richtig cooler Vorteil ist, dass das Game auch zu 2 spielbar ist.

cYa r0b

Der Nachteil dabei ist, dass ich noch nie jemanden gefunden hab, der sich das antun wollte ^^ Irgendwie (bei uns jedenfalls) das falsche Multiplayergame :wink: Hier sind meine Freunde wohl eher schnelles einfaches Gameplay ala Beach Spikers und Mario Kart gewöhnt ^^
Bei Ikaruga fällt es einem deutlich schwerer einzusteigen. Zumal der Frust sich im Laufe des Spiels stapelt :bg:

Aber es stimmt, nach etwa 7 Stunden gibts unendliche Continues.

Ikaruga ownt. Hoffentlich kommts bald an.

Aber seit gewarnt: es ist schwer, nur es macht einfach fun. Ist halt so, wie F-zero. Ist auch schwer, macht aber auch fun.

btw kann ich dann endlich die Texte lesen :slight_smile: Japanisch kann ich leider immernoch nicht :frowning: