kann mir bitte jemand sagen wann man ungefähr ikaruga für ca. 30€ bekommen wird?
zur zeit liegt der preis zwischen 44€ und 55€.. aber das ist mir für ein gc-spiel zu viel!
deshalb warte ich so lange bis das game eventuell zur „players choice“-reihe hinzugefügt wird..
muss ich jetzt noch monate oder wochen warten?
vielleicht kann mir ja jmd nen online-händler nennen der es jetzt schon billig anbietet!?
ich wills endlich zocken ![]()
danke..
Ich denke ma die Chancen, dass Ikaruga mal Players Choice wird, stehen schlecht. Bei Ebay krieges bestimmt billiger. Für wieviel weiß ich nicht. Guck selber! }:
Morgen wird es billiger!
Mal ehrlich wer soll das wissen wann ein Spiel billiger wird? Wenn der die Spiele neu zu teuer sind, musst du dir die Spiele gebraucht kaufen, ob jetzt in einem Geschäft oder über ebay oder sonst etwas musst du selbst entscheiden.
Es werden nur Spiele die sich sehr gut verkaufen als billigere Players Choice Edition erscheinen. Ikaruga hat sich nicht so gut verkauft, das man eine Players Choice Edition von Ikaruga erwarten könnte.
@ Sic.. dabei sei mal erwähnt dass die Players Choice-Serie nur Nintendo In House Produkte einschließt. Da Ikaruga von Atari ist, kannste das knicken…
MoH Frontline ?! :ka: EA meines Erachtens …
BTW.: Kennt jemand von Euch die Dreamcast Version?
Bestehen zwischen Ikaragua fuer den Gamecube und der Version fuer den Dreamcast irgendwelche spielerische Unterschiede?
hi,
ich hab dir mal eine PN wegen dem Spiel geschickt @blaqbit