Wow, das ging jetzt wirklich schnell. Ob ich mir den Titel zulege, weiss ich noch nicht.
Cool. Ich freue mich schon sehr auf das Game
Wow, das ist echt viel früher als ich gedacht hätte! Hoffentlich erhalten auch andere Spiele in Kürze ähnlich erfreuliche Releasedaten ![]()
Cool dann weiß ich schon welches Spiel ich mir im Mai kaufen werde, freue mich schon drauf. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist, habe es ja nie auf der Wii gespielt.
Huh? Februar angekündigt, seitdem keine neuen Infos (abgesehen davon, wer’s entwickelt, aber die Info kam ja nicht von Nintendo selbst) und jetzt schon der finale Termin?
Überraschend! Ich hoffe nur, dass es nicht nur als Download-Titel kommt. Gabs da nicht zwischenzeitlich so Gerüchte in die Richtung?
Wow! Nintendo sorgt wirklich dafür, dass 3DS-Besitzer keine Durststrecke haben.
Ich find das auch ziemlich heftig, was in letzter Zeit allem kommt! Hoffentlich entsteht dann aber später dafür keine Lücke…
WoW, so schnell!? :o
Wäre das auch so mit Animal Crossing … ![]()
Nice! Hoffentlich kann man’s bald preordern ![]()
März: Monster Hunter, Luigis Mansion
April: Fire Emblem
Mai: Donkey Kong, Mystery Dungeon
Juni: Animal Crossing
Rest des Jahres: Mario Golf, Mario und Luigi, Pokemon XY und ein wenig Japano Gedöns
Da kann Nintendo eigendlich gleich meine Kontoführung übernehmen…
Hoffentlich kommt’s da nicht zu großartigen Framerate-Einbrüchen, die einige (gute) Titel leider haben. Auch hoffe ich, dass es auch als Retail-Version seinen Weg in Geschäfte findet. Bin gespannt.
haha…
Da bin ich froh hab ich zur Zeit nur ne wiiU :bg:
Das spiel wird denke ich auf keinen Fall nur als e-shop Titel kommen.
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Aber das Spiel kommt am gleichen Tag raus wie Resident Evil Revelations somit wird es ein teurer Monat
Bestätigt fast meine Vermutung dass das Spiel als Lückenfüller konzipiert wurde, damit was vorhanden ist.
Gut mich spricht das Spiel eh nicht, kenne das original schon ^^
Ich bleibe dabei, dass ich das Spiel bereits auf der Wii habe und es sich für die scheinbar wenigen Neuerungen für mich nicht lohnen wird, es zu kaufen. Für 3DS-Besitzer, die es bis jetzt noch nicht auf der Wii erlebt haben, ist es allerdings toll.
Ist das nicht der Releasetag von Resident Evil HD? Hmm…diesmal werde ich mir nicht alles am 1. Tag holen sonder überlegen was mir wichtiger ist. Nicht so wie im März wo ich außer Most Wanted alles Spiele preordert habe xD. Naja denke meine Wahl fällt wohl auf Resi da es momentan mehr bietet als DKR das ja nur ein Port ist.
@WII_R92 dass ist aber kein Argument das DKR nur ein Port ist.
Resident Evil Revelations ist auch nur ein Port ![]()
brauch ich nicht da ich ja schon die Wii-Version habe^^