Im November statt Dezember: Super Smash Bros. for Wii U erscheint eine Woche früher

Zur News

Auch grade gelesen :slight_smile: find ich klasse!! Kleiner Herzinfarkt Moment xD

Ich meine, die Woche später wär’ ja okay gewesen, immerhin müssen die ja mega viel übersetzen und mega viele nervige deutsche Voicesamples einfügen, aber…

HOLY SHIT, YES!!!

Es scheint wahr zu sein, also hat Nintendo kein Halloweenstreich gemacht, oder?

Es ist geil!!! Yeah mann!
Egal wegen einer Woche! Ich freue mich so derbe auf das Spiel!
Und das es sogar noch früher kommt! Rührend!

Nö, da zocke ich Pokemon. Aber ich hab ja eh das Bundle mit der amiibo Figur bestellt :smiley:

naja, das überschneidet sich mit pokemon, wie das wohl die verkaufszahlen beider spiele beeinflussen werden?

Boah, krass o.o

Muss aber wohl bis Heiligabend warten müssen.
Das wird aber denke ich irgendwie gehen, immerhin habe bis dahin noch Pokemon, Smash Bros. 3ds und Bayonetta 1+2 wird bis dahin auch nicht ausgelaugt sein.

Am 28.11.? Da ist doch noch jeder mit Watch_Dogs beschäftigt. :ugly:

Oh man. Meine Reaktion hätte man sehen müssen. Ich sitze im Unterricht und grinse immernoch verschlagen.

Supi, jetzt kann ich es schon eine Woche frueher nicht kaufen.

Da freue ich mich aber auch :slight_smile:
Werdet ihr noch das Amiibo Bundle kaufen? Ich hatte es eig sowieso nicht vor, also wird daraus wohl nichts. Vllt will Nintendo, dass wir das GC Adapter Bundle kaufen.

Jetzt ratet mal, welches Bundle ich vorbestellt habe :cry: ;D

„Auch wir hätten nicht gedacht, dass wir euch mit solch einer dicken News ins Wochenende entlassen würden.“

Come on… die paar Tage Unterschied…

Ich kaufe mir noch das Bundle mit amiibo, denn Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir haben definitiv Vorrang. Und was will ich mit drei Spielen an einem Tag? :smiley: Vielleicht lasse ich Smash auch bis zu den Weihnachtsferien verschlossen und öffne es dann erst.

Woouhuuuu!!!

@Mc_Rib: Wie kann man sich dieses Spiel denn entgehen lassen?!

YAY!! Vin mir aus kann Nintendo nochmal ne Woche runterschrauben :stuck_out_tongue:

Aber mein Geldbeutel hat schon tiefe Wunden… Bayonetta 1 + 2 war schon heftig und Hyrule Warriors ebenfalls. Dazu kommt dann jetzt OR und AS (hole mur das Doppelpack) und Smash Wii U + Adapter…

Ich brauch dringend nen Job!

Pokemon oder Smash Bros. stornieren. Smash Bros. hat kein Steelbook ~~

am tag nach einer prüfung…wie aufmunternd^^